Reg Lye Alle Filme mit Reg Lye

Reg Lye Alle Filme mit Reg Lye

Agatha Christies Tod auf dem Nil

Hercule Poirot (Peter Ustinov) will endlich einmal ausspannen und unternimmt eine Urlaubsreise auf dem Nil. An ... mehr »
Hercule Poirot (Peter Ustinov) will endlich einmal ausspannen und unternimmt eine Urlaubsreise auf dem Nil. An Bord des Luxusdampfers 'Karnak' ist auch die amerikanische Millionenerbin Linnet Ridgeway (Lois Chiles), die sich auf ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

König Artus und der Astronaut

Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im ... mehr »
Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im Rückwärtsgang durch die Zeit und landen mitten im Mittelalter am Hofe von König Artus. Der staunt nicht schlecht ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 6

Tarka der Otter

Aufregende Abenteuer in der Natur
Tarka der Otter ist kühn, frech und gewitzt. Er weiß unheimlich Bescheid und deshalb kann ihm eigenlich nichts ... mehr »
Tarka der Otter ist kühn, frech und gewitzt. Er weiß unheimlich Bescheid und deshalb kann ihm eigenlich nichts passieren. Schon als Otterbaby treibt ihn seine Neugier in spannende Abenteuer. Kaum erwachsen, zieht er mutig in die ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

Graf Dracula

Liebe ist unendlich - sie ist stärker als der Tod...
1897, der Londoner Immobilienmakler Jonathan Harker (Murray Brown) reist nach Transylvanien, zum Schloß des ... mehr »
1897, der Londoner Immobilienmakler Jonathan Harker (Murray Brown) reist nach Transylvanien, zum Schloß des Grafen Dracula. Der geheimnisvolle Kunde sucht einen Sitz in England, doch Harker ahnt nicht weshalb. Der Grund liegt über ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 16

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Die Wunder des Herrn B. - Die phantastische Reise ins Jenseits

Ein märchenhafter Spukfilm von Hans Christian Andersen.
Dieser Film ist ein wundersam-liebenswertes Märchen über Gegenwart, Vergangenheit und den ungewöhnlichen Raum ... mehr »
Dieser Film ist ein wundersam-liebenswertes Märchen über Gegenwart, Vergangenheit und den ungewöhnlichen Raum dazwischen. Genauso ungewöhnlich wie der geheimnisvolle Mister Blunden (Laurence Naismith), für den Zeit kein Thema ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Das Wunder des Herrn B.

Ein wunderschönes Märchen über Gegenwart, Vergangenheit und dem geheimnisvollen Raum dazwischen. Zwei ... mehr »
Ein wunderschönes Märchen über Gegenwart, Vergangenheit und dem geheimnisvollen Raum dazwischen. Zwei Geschwisterpaare, die in unterschiedlichen Jahrhunderten leben. Die Geschichte von Jamie und Lucy spielt im Jahr 1918, Sarah ... mehr »
USA 1972 | FSK 6

König Arthur

Die komplette Serie
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen ... mehr »
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen gegenüber, deren Anführer Cerdig (Rupert Davies) ist. Das Ziel ist ein vereintes Britannien gegen die sächsischen ... mehr »