Rupert Davies Alle Filme mit Rupert Davies

Rupert Davies Alle Filme mit Rupert Davies

Krieg & Frieden - Teil 2

Teil 2 der legendären Verfilmung des weltberühmten Romans von Leo Tolstoi mit Anthony Hopkins in der ... mehr »
Teil 2 der legendären Verfilmung des weltberühmten Romans von Leo Tolstoi mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle: Russland zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Der aus Frankreich heimgekehrte Aristokrat Pierre Besúchow (Anthony ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 12

Krieg & Frieden - Teil 1

Der Roman 'Krieg und Frieden' des großen russischen Schriftstellers Leo Tolstoi zählt zu den bedeutendsten ... mehr »
Der Roman 'Krieg und Frieden' des großen russischen Schriftstellers Leo Tolstoi zählt zu den bedeutendsten Werken der Weltliteratur und die BBC-Adaption des Buches, mit Anthony Hopkins in der Hauptrolle als Graf Pierre Besúchow, ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12

König Arthur

Die komplette Serie
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen ... mehr »
König Arthur (Oliver Tobias) ist der Anführer der Kelten und steht mit ihnen kampfbereit den Sachsen gegenüber, deren Anführer Cerdig (Rupert Davies) ist. Das Ziel ist ein vereintes Britannien gegen die sächsischen ... mehr »

Der unheimliche Besucher

Bauer Salem (Max von Sydow) ist lebenslänglich in einer Nervenheilanstalt. Dort kam er aufgrund von ... mehr »
Bauer Salem (Max von Sydow) ist lebenslänglich in einer Nervenheilanstalt. Dort kam er aufgrund von Falschaussagen seiner Schwester und seines Schwagers hin, er soll einen Mord begangen haben. Die Todestrafe wäre die Folge ... mehr »
Schweden, USA 1971 | FSK 16

Im Todesgriff der roten Maske

Ein grauenvoller Alptraum.
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich ... mehr »
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich an einer gefährlichen Krankheit leidet, von seinem Bruder Julian (Vincent Price) in Ketten gefangen gehalten. Der ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Draculas Rückkehr

Im Glockenturm einer kleinen Dorfkirche macht der Messdiener eine grausame Entdeckung. Vor ihm liegt die blutige ... mehr »
Im Glockenturm einer kleinen Dorfkirche macht der Messdiener eine grausame Entdeckung. Vor ihm liegt die blutige Leiche eines Mädchens, in dessen Hals sich zwei tiefe Bisswunden befinden - Graf Dracula ist zurückgekehrt. ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Der Hexenjäger

Ein Dämon in Menschengestalt
England, 1645. Am Rande des Bürgerkriegs zieht Vincent Price als historisch verbürgter Hexenjäger Matthew ... mehr »
England, 1645. Am Rande des Bürgerkriegs zieht Vincent Price als historisch verbürgter Hexenjäger Matthew Hopkins mit seinem Folterknecht John Stearne (Robert Russell) durch die Lande, foltert und tötet Hexen im Namen der ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Die Hexe des Grafen Dracula

Der Fluch der Hexe - Schwarze Messe auf blutrotem Altar
Auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder verschlägt es Robert Manning (Mark Eden) in den verwunschenen ... mehr »
Auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder verschlägt es Robert Manning (Mark Eden) in den verwunschenen Ort Greymarsh, wo er in einem alten Schloss von Mr. Morley (Christopher Lee) und seiner Nichte Eve (Virginia Wetherell) ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16