Edward Underdown Alle Filme mit Edward Underdown

Edward Underdown Alle Filme mit Edward Underdown

Das Verrätertor

Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den ... mehr »
Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den größten Coup der Kriminalgeschichte: den Raub der Kronjuwelen aus dem Londoner Tower. Doch er hat weder mit den Intrigen ... mehr »

Tarka der Otter

Aufregende Abenteuer in der Natur
Tarka der Otter ist kühn, frech und gewitzt. Er weiß unheimlich Bescheid und deshalb kann ihm eigenlich nichts ... mehr »
Tarka der Otter ist kühn, frech und gewitzt. Er weiß unheimlich Bescheid und deshalb kann ihm eigenlich nichts passieren. Schon als Otterbaby treibt ihn seine Neugier in spannende Abenteuer. Kaum erwachsen, zieht er mutig in die ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

James Bond 007 - Feuerball

Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen ... mehr »
Der skrupellose Verbrecherboss Largo (Adolfo Celi) bringt ein Natoflugzeug mit zwei Atombomben an Bord in seinen Besitz. Seine Forderung an die Weltmächte: 300 Millionen britische Pfund oder die Vernichtung von zwei Großstädten. ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 12

Khartoum

Aufstand am Nil
1883 entsendet der britische Premierminister William Gladstone (Ralph Richardson) seinen General Charles Gordon ... mehr »
1883 entsendet der britische Premierminister William Gladstone (Ralph Richardson) seinen General Charles Gordon (Charlton Heston) in den Sudan, nach Khartoum, wo tausende Zivilisten vom fanatischen Moslemführer, dem Mahdi (Laurence ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Spion zwischen zwei Fronten

Die fantastische Geschichte des Eddie Chapman.
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie ... mehr »
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance. Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt ... mehr »

Plädoyer für einen Mörder

Der amerikanische Soldat Winston (Keenan Wynn) ermordet während des Zweiten Weltkriegs in Indien kaltblütig ... mehr »
Der amerikanische Soldat Winston (Keenan Wynn) ermordet während des Zweiten Weltkriegs in Indien kaltblütig einen britischen Soldaten, was zu schweren Problemen zwischen den Verbündeten USA und England führen könnte. ... mehr »
USA, Großbritannien 1964 | FSK 12

Die Strohpuppe

Der an einen Rollstuhl gefesselte, steinreiche Charles Richmond (Ralph Richardson) tyrannisiert seine ganze ... mehr »
Der an einen Rollstuhl gefesselte, steinreiche Charles Richmond (Ralph Richardson) tyrannisiert seine ganze Umgebung, auch seinen Neffen Anthony 'Tony' Richmond (Sean Connery) und die zu seiner Betreuung engagierte, attraktive ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16

Der Tag, an dem die Erde Feuer fing

Seltsame Naturkatastrophen brechen plötzlich über die Erde herein: Schneestürme toben durch New York, Wüsten ... mehr »
Seltsame Naturkatastrophen brechen plötzlich über die Erde herein: Schneestürme toben durch New York, Wüsten werden überschwemmt und Hitzewellen rollen über Europa. Panik bricht aus. Die Reporter Bill Maguire (Leo McKern) und ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 6