Rebecca Schull Alle Filme mit Rebecca Schull

Rebecca Schull Alle Filme mit Rebecca Schull

Meet Cute

Mein täglich erstes Date.
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Sheila (Kaley Cuoco) und Gary (Pete Davidson) in einer Bar begegnen ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Sheila (Kaley Cuoco) und Gary (Pete Davidson) in einer Bar begegnen - das perfekte erste Date. Oder könnte es sogar noch besser sein? Als Sheila in einem Sonnenstudio eine Zeitmaschine ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Am 11. September 2001 wurden vier Flugzeuge entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht. Genau um ... mehr »
Am 11. September 2001 wurden vier Flugzeuge entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht. Genau um 8:42 Uhr startet 'Flug 93' von United Airlines mit 44 Menschen an Bord von Newark bei New York in Richtung San ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Little Children

Sarah Pierce (Kate Winslet) stirbt als Hausfrau im wohlbegüterten Eigenheim vor Langeweile, zumal ihr Ehemann ... mehr »
Sarah Pierce (Kate Winslet) stirbt als Hausfrau im wohlbegüterten Eigenheim vor Langeweile, zumal ihr Ehemann Richard (Gregg Edelman) lieber Pornos guckt, als mit ihr zu schlafen. In dem fürsorglichen Hausmann Brad Adamson ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Reine Nervensache 2

Der Wahnsinn geht weiter.
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund ... mehr »
Mafia-Boss Paul Vitti sitzt in Sing-Sing und singt tatsächlich, die Evergreens aus 'West Side Story'. Aufgrund seines Verhaltens will das FBI Vitti in die Klapsmühle einweisen. Oder noch besser: Vitti wird freigelassen und seinem ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Reine Nervensache

New Yorks mächtigster Mafiaboß möchte über seine Probleme sprechen.
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. ... mehr »
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. Welchen psychiatrischen Rat gibt man einem Typen, der seine Probleme mit blauen Bohnen und Zement löst? Robert De Niro und ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Immer noch ein seltsames Paar

Nur keinen Streit vermeiden... Einige Streitpunkte halten lebenslang.
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar ... mehr »
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar in Neil Simons 'Immer noch ein seltsames Paar' fort: Die Zeiten haben sich geändert, doch glücklicherweise nicht die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Dieser verflixte Kater

Die einzige Freundin des introvertierten Highschool-Mauerblümchens Patti (Christina Ricci) ist ihre Katze D.C., ... mehr »
Die einzige Freundin des introvertierten Highschool-Mauerblümchens Patti (Christina Ricci) ist ihre Katze D.C., worüber ihre Mutter natürlich nicht sehr erfreut ist. Als D.C. jedoch eines Tages mit einer kostbaren Uhr heimkommt, ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das ... mehr »
Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das schönfärberische Porträt eines aufgeblasenen Fernsehproduzenten (Alan Alda) zu verfilmen. Judah Rosenthal (Martin Landau) ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 12