Pete Davidson Alle Filme mit Pete Davidson

Pete Davidson Alle Filme mit Pete Davidson

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig ... mehr »
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Nachdem sie 'Knowhere' vom Collector erworben haben, arbeiten die Guardians daran, den extremen Schaden, den ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den ... mehr »
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den Startschuss zu seinem zehnten Kapitel. Diesmal muss sich Dominic Toretto (Vin Diesel) seinem tödlichsten Gegenspieler ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Transformers - Aufstieg der Bestien

Vereinen oder untergehen.
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten ... mehr »
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten Herausforderung. Als eine neue Bedrohung auftaucht, die den kompletten Planeten zu zerstören vermag, müssen sich die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in ... mehr »
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und würden alles tun, um wieder rauszukommen, selbst der streng ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Bodies Bodies Bodies

Hier ist niemand sicher.
Während eine Gruppe reicher Mittzwanziger eine Hurricane-Party in einer abgelegenen Familienvilla feiert, ... mehr »
Während eine Gruppe reicher Mittzwanziger eine Hurricane-Party in einer abgelegenen Familienvilla feiert, gerät ein Partyspiel mit falschen Freunden auf der ausschweifenden Party außer Kontrolle. Verrat und die Demaskierung ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Meet Cute

Mein täglich erstes Date.
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Sheila (Kaley Cuoco) und Gary (Pete Davidson) in einer Bar begegnen ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Sheila (Kaley Cuoco) und Gary (Pete Davidson) in einer Bar begegnen - das perfekte erste Date. Oder könnte es sogar noch besser sein? Als Sheila in einem Sonnenstudio eine Zeitmaschine ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Was Männer wollen

Sie hört was Männer denken, ob sie will oder nicht.
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ... mehr »
Ali Davis (Taraji P. Henson) ist eine erfolgreiche Sportagentin, die ständig von ihren männlichen Kollegen ausgestochen wird. Als Ali eine wohlverdiente Beförderung entgeht, fragt sie sich, was sie noch alles tun muss, um in ... mehr »
USA 2019 | FSK 12