Millie Perkins Alle Filme mit Millie Perkins

Millie Perkins Alle Filme mit Millie Perkins

Though None Go with Me - Denn du bist bei mir

Nach dem Bestseller von Jerry B. Jenkins.
Der Verlust des geschätzten Vaters und ihrer großen Liebe Ben droht Elizabeth Bishops (Cheryl Ladd) Herz zu ... mehr »
Der Verlust des geschätzten Vaters und ihrer großen Liebe Ben droht Elizabeth Bishops (Cheryl Ladd) Herz zu zerbrechen. In Will (Bruce Weitz), dem Freund seit Kindheitstagen, findet sie Trost. Als nach Jahren des Glücks der als ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Die Kammer

Die Zeit läuft.
Chris O'Donnell brilliert als idealistischer, junger Rechtsanwalt Adam Hall, der den Fall seines zum Tode ... mehr »
Chris O'Donnell brilliert als idealistischer, junger Rechtsanwalt Adam Hall, der den Fall seines zum Tode verurteilten Großvaters Sam Cayhall (Gene Hackmann), ein ehemaliger Ku-Klux-Klan-Anhänger, übernimmt. Nur 28 Tage bis zur ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

H. P. Lovecrafts Necronomicon

H. P. Lovecrafts 'Necronomicon' enthält drei Episoden aus der Feder des legendären Horror-Autoren Howard ... mehr »
H. P. Lovecrafts 'Necronomicon' enthält drei Episoden aus der Feder des legendären Horror-Autoren Howard Phillipps Lovecraft (1890-1937), der als Meister des Schreckens in die Literaturgeschichte einging. In seiner Trilogie des ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 18

Wall Street

Jeder Traum hat seinen Preis.
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den ... mehr »
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Auf kurze Distanz

Ein Vater. Ein Sohn. Eine Rache.
Der Nachwuchsgauner Brad Whitewood (Sean Penn) weiß alles über kleine Diebereien. Er aber will an das große ... mehr »
Der Nachwuchsgauner Brad Whitewood (Sean Penn) weiß alles über kleine Diebereien. Er aber will an das große Geld heran, um seinem langweiligen Kleinstadtdasein zu entfliehen und zu seinem Vater Bad Senior (Christopher Walken) zu ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Anno Domini

Kampf der Märtyrer - Das komplette Bibel-Epos in 5 Spielfilm-Teilen.
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. ... mehr »
Jesus von Nazareth ist von den Römern gekreuzigt worden. Die Rede von seiner Auferstehung macht die Runde. Unterwegs nach Emmaus begegnen zwei Jünger einem Mann, der offenbar nichts von den aktuellen Ereignissen gehört hat. Erst ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1985 | FSK 12

Das Tagebuch der Anne Frank

Auf der Flucht vor dem Horror des Nazi-Regimes verstecken sich Otto Frank (Joseph Schildkraut), seine Frau ... mehr »
Auf der Flucht vor dem Horror des Nazi-Regimes verstecken sich Otto Frank (Joseph Schildkraut), seine Frau (Gusti Huber) und ihre Kinder Anne (Millie Perkins) und Margot (Diane Baker) auf dem Dachboden eines Amsterdamer ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Wild in the Country

Das Lied des Rebellen
Er ist jung, sieht gut aus und kennt keine Regeln - Elvis Presley spielte schon oft den bösen Buben, doch in ... mehr »
Er ist jung, sieht gut aus und kennt keine Regeln - Elvis Presley spielte schon oft den bösen Buben, doch in 'Wild in the Country - Das Lied des Rebellen' verkörpert er diese Rolle geradezu perfekt. Dieses einmalige Filmereignis ... mehr »
USA 1961 | FSK 16