Hope Lange Alle Filme mit Hope Lange

Hope Lange Alle Filme mit Hope Lange

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Im Sumpf des Verbrechens

In den Sümpfen von Florida ruht ein Geheimnis, das einem Unschuldigen das Leben retten kann...
Ein kleines Mädchen wird in den Sümpfen Floridas brutal ermordet. Ihr vermeintlicher Mörder: der farbige ... mehr »
Ein kleines Mädchen wird in den Sümpfen Floridas brutal ermordet. Ihr vermeintlicher Mörder: der farbige Bobby Earl Ferguson (Blair Underwood). Während dieser in der Todeszelle auf den elektrischen Stuhl wartet, versucht der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Das Kartell

Eine Bedrohung für uns alle. Er ist ihr gefährlichster Gegner.
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten ... mehr »
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten von 'Die Stunde der Patrioten' (1992). Als sein Mentor Admiral James Greer (James Earl Jones) unheilbar erkrankt, wird ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Julia und ihre Liebhaber

New Orleans, 1951. Petro Carmichael (Peter Falk) ist der Quotenkönig des Radiosenders 'WXBU'. Seine ... mehr »
New Orleans, 1951. Petro Carmichael (Peter Falk) ist der Quotenkönig des Radiosenders 'WXBU'. Seine Spezialität: Wahre Geschichten zu reißerischen Seifenopern auszuschlachten. Da kommt ihm der Nachwuchsautor Martin (Keanu Reeves) ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Blue Velvet

Schmucke Vorgärten, wohlerzogene Schulkinder und Menschen, die liebevoll ihren Rasen pflegen: Das ist ... mehr »
Schmucke Vorgärten, wohlerzogene Schulkinder und Menschen, die liebevoll ihren Rasen pflegen: Das ist Lumberton, eine typisch amerikanische Kleinstadt. Doch hinter dem scheinbaren Idyll lauert ein finsterer Abgrund. Am hellichten ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Nightmare on Elm Street 2 - Die Rache

Der Mann deiner Träume kehrt zurück...
Fünf Jahre sind vergangen, seit Freddy Krueger (Robert Englund) heulend in der Hölle verschwand. Doch jetzt ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit Freddy Krueger (Robert Englund) heulend in der Hölle verschwand. Doch jetzt wird ein Neuling in der 'Elm Street' Nacht für Nacht von fürchterlichen Visionen des tödlichen Traumdämons verfolgt. ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Death Wish - Ein Mann sieht rot

Nach einem Roman von Brian Garfield.
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei ... mehr »
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem brutalen Überfall wird Kerseys Frau getötet. Seine Tochter überlebt knapp. Durch die brutale Vergewaltigung ist ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Die jungen Löwen

Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei ... mehr »
Edward Dmytryks Film nach dem Bestseller von Irwin Shaw schildert das Schicksal von zwei amerikanischen und zwei deutschen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Michael Whiteacre (Dean Martin) und sein Freund Noah (Montgomery Clift) halten ... mehr »
USA 1958 | FSK 16