Ray Lykins Alle Filme mit Ray Lykins

Ray Lykins Alle Filme mit Ray Lykins

Der Rasenmäher-Mann

Gott schuf ihn einfach und simpel - Die Wissenschaft machte ihn zum Gott.
Der ehrgeizige Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo (Pierce Brosnan) steigert mittels Drogen und diverser ... mehr »
Der ehrgeizige Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo (Pierce Brosnan) steigert mittels Drogen und diverser Computerexperimente die Intelligenz des einfältigen Gärtners Jobe Smith (Jeff Fahey), der von allen nur 'der ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan 1992 | FSK 16

Der Makler

Mit einer Unterschrift besiegelst du dein Schicksal...
Der Immobilien-Makler Bob Carter (John Ritter) hat ein Problem. Die Häuser, die er anbietet, sind zwar in ... mehr »
Der Immobilien-Makler Bob Carter (John Ritter) hat ein Problem. Die Häuser, die er anbietet, sind zwar in bester Lage und hervorragendem Zustand, aber die Schicksale der Vorbesitzer scheinen alle Interessenten abzuschrecken. Im ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Blinder Hass

Die Wut, die vernichtende Wirkung, der Drang kaltblütig zu töten - sie wurden damit nicht geboren. Bo Richards ... mehr »
Die Wut, die vernichtende Wirkung, der Drang kaltblütig zu töten - sie wurden damit nicht geboren. Bo Richards (Charlie Sheen) und Roy Alston (Maxwell Caulfield) werden von ihren Mitschülern gemieden und haben auch sonst weder ... mehr »
USA 1986 | FSK 18