Eddie Braun Alle Filme mit Eddie Braun

Eddie Braun Alle Filme mit Eddie Braun

Undercover Blues

Ein absolut cooles Trio - Der Kampf gegen das Verbrechen ist für sie Familiensache!
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe ... mehr »
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe gesetzt. Statt um Microchips und Geheimakten kümmern sie sich nur noch um ihr süßes Töchterchen. Doch jäh wird das ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Universal Soldier

Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn ... mehr »
Während des Vietnamkriegs töten sich der Soldat Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) und sein dem Wahnsinn verfallener Vorgesetzter Andrew Scott (Dolph Lundgren) gegenseitig. Die Regierung benutzt ihre und weitere Leichen für ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Die Ehre zu fliegen

Der richtige Kampfgeist. Die richtige Einstellung. Die falsche Hautfarbe.
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein ... mehr »
Der junge Schwarze Hannibal Lee (Laurence Fishburne) hat nur einen Traum: das Fliegen. Er ist entschlossen, sein Land als Pilot im 2. Weltkrieg gegen die Deutschen zu verteidigen. Nachdem er die harte Fliegerausbildung in Tuskegee ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Men at Work

Zwei, die wissen, wann es stinkt!
Tagsüber räumen Carl Taylor (Charlie Sheen) und James St. James (Emilio Estevez) den Müll von der Straße. ... mehr »
Tagsüber räumen Carl Taylor (Charlie Sheen) und James St. James (Emilio Estevez) den Müll von der Straße. Abends träumen sie davon, einen Surfshop zu eröffnen - und beobachten ihre hübsche Nachbarin Susan Wilkins (Leslie ... mehr »
USA 1990 | FSK 12