Brett Leonard Alle Filme von und mit Brett Leonard

Brett Leonard Alle Filme von und mit Brett Leonard

Highlander 5 - The Source

Die Quelle der Unsterblichkeit.
Eine neue Reise beginnt für Duncan MacLeod (Adrian Paul), den 'Highlander', der sich auf die Suche nach dem ... mehr »
Eine neue Reise beginnt für Duncan MacLeod (Adrian Paul), den 'Highlander', der sich auf die Suche nach dem 'Heiligen Gral' begibt. Über Tausende von Jahren sind vergangen und auf den Straßen herrscht Chaos und Tod. Gemeinsam mit ... mehr »
Großbritannien, Litauen 2007 | FSK 16

Feed

Friss und stirb - der Fetisch-Thriller!
Phillip (Patrick Thompson) ist der beste Cybercrime-Ermittler Australiens. Keiner fahndet besser in den dunklen ... mehr »
Phillip (Patrick Thompson) ist der beste Cybercrime-Ermittler Australiens. Keiner fahndet besser in den dunklen Ecken des Internets nach illegalen Pornos und Pädophilen. Seine Bosse wissen das und lassen ihn deshalb auch mal seine ... mehr »
Australien 2005 | FSK 18

Marvels Man-Thing

Es sollte eigentlich ein ruhiger erster Tag in seiner neuen, stressfreien Stelle als Sheriff von Bywater werden. ... mehr »
Es sollte eigentlich ein ruhiger erster Tag in seiner neuen, stressfreien Stelle als Sheriff von Bywater werden. Doch das beschauliche Örtchen wartet mit einem schrecklichen 'Begrüßungsgeschenk' für Kyle Williams (Matthew Le ... mehr »
USA, Australien 2005 | FSK 16

IMAX - T-Rex

Zurück in die Urzeit.
Durchstreifen Sie zusammen mit Ally Hayden (Liz Stauber) die faszinierende prähistorische Welt der Dinosaurier. ... mehr »
Durchstreifen Sie zusammen mit Ally Hayden (Liz Stauber) die faszinierende prähistorische Welt der Dinosaurier. Basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurden die längst ausgestorbenen Kreaturen mit Hilfe ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Virtuosity

Das Gesetz braucht ein neues Programm.
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell ... mehr »
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell Crowe), ein virtuelles, realistisches Programm, entworfen für das Training der Polizei von Los Angeles. Doch Sid will keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Hideaway - Das Versteckspiel

Er kam aus dem Reich der Toten. Und er kam nicht alleine...
Tiefe Nacht, nasse Fahrbahn, blendende Scheinwerfer. Hatch Harrison (Jeff Goldblum) verliert die Kontrolle über ... mehr »
Tiefe Nacht, nasse Fahrbahn, blendende Scheinwerfer. Hatch Harrison (Jeff Goldblum) verliert die Kontrolle über seinen Wagen, rast den Abhang hinunter in einen reißenden Fluss. Frau und Tochter überleben, doch Hatch driftet ins ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 16

Der Rasenmäher-Mann

Gott schuf ihn einfach und simpel - Die Wissenschaft machte ihn zum Gott.
Der ehrgeizige Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo (Pierce Brosnan) steigert mittels Drogen und diverser ... mehr »
Der ehrgeizige Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo (Pierce Brosnan) steigert mittels Drogen und diverser Computerexperimente die Intelligenz des einfältigen Gärtners Jobe Smith (Jeff Fahey), der von allen nur 'der ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan 1992 | FSK 16