David Huffman Alle Filme mit David Huffman

David Huffman Alle Filme mit David Huffman

Blood Beach

Horror am Strand - Wo das Meer den Sand trifft beginnt der Terror.
Ein heißer Sommertag im kalifornischen 'Santa Monica'. Der Strand ist voller Menschen. Da verschwindet ein ... mehr »
Ein heißer Sommertag im kalifornischen 'Santa Monica'. Der Strand ist voller Menschen. Da verschwindet ein Junge. Die Mutter ist entsetzt. Als kurz darauf auch noch eine Frau spurlos im Sand verschwindet, ist die Panik perfekt. Der ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Mord im Zwiebelfeld

2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) ... mehr »
2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) führen eine Routinekontrolle bei einem verdächtigen Auto durch. Doch die beiden Kleinganoven verlieren die Nerven und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

F.I.S.T. - Ein Mann geht seinen Weg

Durchschlagen, draufhauen, nach oben kämpfen.
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen ... mehr »
Cleveland in den 30er Jahren. Trucker Johnny Kovak (Sylvester Stallone) arbeitet hart, um sich seinen amerikanischen Traum von Freiheit und Unabhängigkeit zu erfüllen. Doch unmenschliche Arbeitsbedingungen machen sein Leben zur ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16