Ralph Wilcox Alle Filme von und mit Ralph Wilcox

Ralph Wilcox Alle Filme von und mit Ralph Wilcox

Die Lena Baker Story

Tief im amerikanischen Süden der Vereinigten Staaten in den frühen 40er Jahren kann Lena Baker, vormalige ... mehr »
Tief im amerikanischen Süden der Vereinigten Staaten in den frühen 40er Jahren kann Lena Baker, vormalige Gelegenheitsprostituierte und Mutter von drei Kindern, praktisch nichts dagegen tun, wenn Bauer Elliot sie wieder und wieder ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Last Marshal

Recht und Gerechtigkeit... nach eigenen Regeln!
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und ... mehr »
Cole McClary (Scott Glenn) ist US-Marshal. Hart, unerbittlich und gefürchtet. Ein Mann, der für Recht und Gerechtigkeit kämpft, die Regeln dabei aber selbst bestimmt. Mit liberalen Richtern hat er seine Probleme und Drogendealer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Palmetto - Dumme sterben nicht aus

In einer verdorbenen Stadt wie dieser lohnt es sich nicht, zu den Guten zu gehören.
Als Harry Barber (Woody Harrelson) nach zwei Jahren Knast in seine Heimatstadt Palmetto zurückkehrt, wird er ... mehr »
Als Harry Barber (Woody Harrelson) nach zwei Jahren Knast in seine Heimatstadt Palmetto zurückkehrt, wird er dort von allen gemieden. Nur seine Ex-Freundin Nina (Gina Gershon) und Bezirksstaatsanwalt John Renick (Tom Wright) halten ... mehr »
Deutschland, USA 1998 | FSK 16

Last Dance - Und alles was bleibt ist die Hoffnung

Manchmal ist das Gesetz ein Verbrechen.
Cindy Ligget (Sharon Stone) wartet seit zwölf Jahren auf den Tag ihrer Hinrichtung. Nachdem mehrere ... mehr »
Cindy Ligget (Sharon Stone) wartet seit zwölf Jahren auf den Tag ihrer Hinrichtung. Nachdem mehrere Gnadengesuche abgelehnt wurden, besteht keine Hoffnung mehr auf eine Umwandlung des Urteils in 'lebenslänglich' - bis zu dem Tag, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

SeaQuest - Staffel 3

2032
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige ... mehr »
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige Jahre in unserer Zukunft angesiedelt, patroulliert das Hightech-U-Boot 'SeaQuest DSV' als eine Art Forschungs- und ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

China Moon

Eine heiße Affäre - Wenn der Mond aufgeht, erwacht der Tod.
Detective Kyle Bodine (Ed Harris), der hartgesottene, ist verliebt. Rachel Munro (Madeleine Stowe) heißt die ... mehr »
Detective Kyle Bodine (Ed Harris), der hartgesottene, ist verliebt. Rachel Munro (Madeleine Stowe) heißt die Affäre, sieht umwerfend aus, ist aber unglücklich verheiratet. Streit und Prügeleien stehen auf der Tagesordnung im ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

SeaQuest - Staffel 2

Die Weiten des Ozeans, wie sie selbst in naher Zukunft kaum geheimnisvoller sein könnten: Auch in der zweiten ... mehr »
Die Weiten des Ozeans, wie sie selbst in naher Zukunft kaum geheimnisvoller sein könnten: Auch in der zweiten Staffel patrouilliert das High-Tech-U-Boot 'Seaquest DSV' unter dem Kommando von Captain Nathan Bridger (Roy Scheider) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ein Cop und ein Halber

Er ist ein ganzer Cop. Aber diese halbe Person macht ihn fertig!
In der rasanten Komödie 'Ein Cop und ein Halber' wird der achtjährige Devon Butler (Norman D. Golden II) Zeuge ... mehr »
In der rasanten Komödie 'Ein Cop und ein Halber' wird der achtjährige Devon Butler (Norman D. Golden II) Zeuge eines Verbrechens. Der smarte Knirps will aber nur dann aussagen, wenn sich sein größter Traum erfüllt: endlich ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12