Rob Morrow Alle Filme von und mit Rob Morrow

Rob Morrow Alle Filme von und mit Rob Morrow

The Kill Team

Nach einer wahren Geschichte.
Der junge US-Soldat Andrew Briggman muss bei seinem Einsatz in Afghanistan mit ansehen, wie Kameraden seiner ... mehr »
Der junge US-Soldat Andrew Briggman muss bei seinem Einsatz in Afghanistan mit ansehen, wie Kameraden seiner Einheit unschuldige Zivilisten erschießen, unter der Führung des sadistischen Sergeant Deeks, und während Briggman noch ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2019 | FSK 16

Club der Cäsaren

William Hundert (Kevin Kline) ist ein passionierter und ambitionier Geschichtsprofessor and der 'St. Benedict's ... mehr »
William Hundert (Kevin Kline) ist ein passionierter und ambitionier Geschichtsprofessor and der 'St. Benedict's School for Boys'. Sein durchorganisiertes und kontrolliertes Leben beginnt aus den Fugen zu geraten, als Sedgewick Bell ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Can a Song Save Your Life?

Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta ... mehr »
Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta (Keira Knightley) das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll. Aber die Britin ist misstrauisch. ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Billions - Staffel 3

Staffel Drei
Die dritte Staffel von 'Billions' hält für Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und Bobby Axelrod (Damian Lewis) ... mehr »
Die dritte Staffel von 'Billions' hält für Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und Bobby Axelrod (Damian Lewis) massive Veränderungen bereit. Noch immer fest entschlossen, sich gegenseitig zu vernichten, müssen beide Männer gegen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

American Crime Story - Staffel 1

The People v. O.J. Simpson
Eine phänomenale Besetzung (darunter Cuba Gooding Jr., John Travolta, Sarah Paulson, David Schwimmer, Bruce ... mehr »
Eine phänomenale Besetzung (darunter Cuba Gooding Jr., John Travolta, Sarah Paulson, David Schwimmer, Bruce Greenwood und Sterling K. Brown) spielt die Hauptrollen in dieser hochgelobten Serienstaffel über den explosiven und ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Night of the Wild

Die Nacht der Bestien.
Nach einem Meteoriten-Absturz in einer US-Kleinstadt laufen dort alle Haustiere Amok. So werden alle Hunde zu ... mehr »
Nach einem Meteoriten-Absturz in einer US-Kleinstadt laufen dort alle Haustiere Amok. So werden alle Hunde zu reißenden Bestien, die sich ohne Vorwarnung gegen ihre Halter wenden. Den Einwohner bleibt nichts anderes übrig, als ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Das Beste kommt zum Schluss

Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der ... mehr »
Man lebt nur einmal. Und ein stilvoller Abgang gehört dazu! Das beschließen zwei Patienten auf der Krebsstation, als sie die unerbittliche Diagnose hören: Ein jähzorniger Milliardär (Jack Nicholson) und ein gebildeter ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Numb3rs - Staffel 2

Die Logik des Verbrechens
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt ... mehr »
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt von 'Numb3rs'. Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: FBI-Agent Don Eppes (Rob Morrow) und sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16