Burt Brinckerhoff Alle Filme von und mit Burt Brinckerhoff

Burt Brinckerhoff Alle Filme von und mit Burt Brinckerhoff

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Eine himmlische Familie - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) führen mit ihren fünf ... mehr »
Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) führen mit ihren fünf Kindern (u.a. Jessica Biel als Tochter Mary) in der Kleinstadt Glen Oak ein ganz normales Familienleben voller Wärme, ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Eine himmlische Familie - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Bei der Familie von Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seiner Frau Annie (Catherine Hicks) ist ... mehr »
Bei der Familie von Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seiner Frau Annie (Catherine Hicks) ist die Welt noch in Ordnung. Sie führen mit ihren fünf Kindern (u.a. Jessica Biel) - zumindest auf den ersten Blick - ein ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Alf - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Für einen Außerirdischen ist 'Alf' ein ganz schön liebenswerter Kerl. Nachdem er sich in der Garage der ... mehr »
Für einen Außerirdischen ist 'Alf' ein ganz schön liebenswerter Kerl. Nachdem er sich in der Garage der Tanners häuslich eingerichtet hat, ist Alf zum vollwertigen Familienmitglied geworden. In Staffel 2 gibt's wieder jede Menge ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

SeaQuest - Staffel 3

2032
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige ... mehr »
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige Jahre in unserer Zukunft angesiedelt, patroulliert das Hightech-U-Boot 'SeaQuest DSV' als eine Art Forschungs- und ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

SeaQuest - Staffel 2

Die Weiten des Ozeans, wie sie selbst in naher Zukunft kaum geheimnisvoller sein könnten: Auch in der zweiten ... mehr »
Die Weiten des Ozeans, wie sie selbst in naher Zukunft kaum geheimnisvoller sein könnten: Auch in der zweiten Staffel patrouilliert das High-Tech-U-Boot 'Seaquest DSV' unter dem Kommando von Captain Nathan Bridger (Roy Scheider) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Agentin mit Herz - Staffel 4

Spione, Liebe, Abenteuer und eine heftig knisternde letzte Staffel: In der vierten Staffel drückt die Agentin ... mehr »
Spione, Liebe, Abenteuer und eine heftig knisternde letzte Staffel: In der vierten Staffel drückt die Agentin mit Herz auf die Tube! Die Spione Amanda King (Kate Jackson) und Lee 'Scarecrow' Stetson (Bruce Boxleitner) sind echte ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Agentin mit Herz - Staffel 3

Kate Jackson und Bruce Boxleitner spielen wieder das Agentenpaar, das sich ebenso hasst wie liebt: Mrs. Amanda ... mehr »
Kate Jackson und Bruce Boxleitner spielen wieder das Agentenpaar, das sich ebenso hasst wie liebt: Mrs. Amanda King und Lee 'Scarecrow' Stetson. Die 22 Episoden der dritten Staffel wirken so, als ob sie direkt den aktuellen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12