Ralf Wolter

Ralf Wolter ist ein deutscher Schauspieler.

Ralf Wolter

Geschlecht: Männlich
Geboren: 26.11.1926
Gestorben: 14.10.2022
Alter: 95 Jahre

Alle Filme mit Ralf Wolter

Ralf Wolter

Ralf Wolter ist ein deutscher Schauspieler.

Ralf Wolter

Geschlecht: Männlich
Geboren: 26.11.1926
Gestorben: 14.10.2022
Alter: 95 Jahre

Alle Filme mit Ralf Wolter

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Alter Kahn und junge Liebe

Mark Tanner (Roy Black), sein Freund Ulli Specht (Peter Millowitsch) und die junge Elke Steubels (Jutta Speidel) ... mehr »
Mark Tanner (Roy Black), sein Freund Ulli Specht (Peter Millowitsch) und die junge Elke Steubels (Jutta Speidel) schippern in einem alten Boot den Rhein abwärts bis nach Amsterdam. Unterwegs begegnet Mark immer wieder der hübschen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Charley's Onkel

Hier bleibt kein Auge trocken!
Carola Werner (Gila von Weitershausen), genannt Charley, ist eine genervte Fahrlehrerin und kündigt ihren Job. ... mehr »
Carola Werner (Gila von Weitershausen), genannt Charley, ist eine genervte Fahrlehrerin und kündigt ihren Job. Dann bleibt sie in der Wohnung ihrer Freundin Lilo Freddersen (Heidy Bohlen). Diese geht beruflich einem Gewerbe nach, ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Natürlich die Autofahrer

Dies ist die Geschichte des Polizeihauptwachtmeisters Eberhard Dobermann (Heinz Erhardt), der auf krassen Wegen ... mehr »
Dies ist die Geschichte des Polizeihauptwachtmeisters Eberhard Dobermann (Heinz Erhardt), der auf krassen Wegen von einem Saulus zu einem Paulus wird. Obwohl Verkehrspolizist, lebt er mit den Autofahrern auf gespanntem Fuß. Auf ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Der Maulkorb

Nach dem Roman von Heinrich Spoerl.
In einer Kleinstadt in der Zeit um 1900 kommt Staatsanwalt Herbert von Treskow (O.E. Hasse) in eine brisante ... mehr »
In einer Kleinstadt in der Zeit um 1900 kommt Staatsanwalt Herbert von Treskow (O.E. Hasse) in eine brisante Lage. Das Denkmal seiner Majestät wurde mit einem Maulkorb verunstaltet. Er wird auf den Fall angesetzt. Von Treskow wird ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Heintje - Ein Herz geht auf Reisen

Der Waisenjunge Heintje (Heintje Simons) soll in ein Heim eingewiesen werden. Er reißt aus und fährt per ... mehr »
Der Waisenjunge Heintje (Heintje Simons) soll in ein Heim eingewiesen werden. Er reißt aus und fährt per Anhalter zu einem befreundeten Rennstallbesitzer, Alfred Teichmann (Heinz Reincke). Unterwegs trifft der Junge auf ein ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 6

Mittsommernacht

Der großen Norwegen Farbfilm
Arne Arsdahl (Carl Lange), ein norwegischer Bauer und Sägewerksbesitzer, lebt mit seiner Haushälterin Karen ... mehr »
Arne Arsdahl (Carl Lange), ein norwegischer Bauer und Sägewerksbesitzer, lebt mit seiner Haushälterin Karen (Ruth Maria Kubitschek) und seinen heiratsfähigen Töchtern Christina (Marianne Hoffmann) und Astrid (Liane Hielscher) ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 16