Sanju

Sanju

Ein Mann, viele Leben!

Das Leben weniger Menschen in unserer Zeit ist so dramatisch und rätselhaft wie das von Sanjay Dutt (Ranbir Kapoor). Da er von einer Reihe von Kinolegenden abstammte, ... mehr »
Das Leben weniger Menschen in unserer Zeit ist so dramatisch und rätselhaft wie das von ... mehr »
Indien 2018
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Sanju
Sanju (DVD)
Keine FSK Angabe
DVD / ca. 158 Minuten
Erscheinungstermin noch unbekannt
Vertrieb:20th Century Studios
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Hindi Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl

HandlungSanju

Das Leben weniger Menschen in unserer Zeit ist so dramatisch und rätselhaft wie das von Sanjay Dutt (Ranbir Kapoor). Da er von einer Reihe von Kinolegenden abstammte, wurde er selbst ein Filmstar und erreichte schwindelnde Höhen ebenso wie die dunkelsten Abgründe. Dazu gehörten die tiefste Bewunderung seiner Fans, die nicht enden wollenden Kämpfe gegen zahlreiche Abhängigkeiten, Bekanntschaften mit der Unterwelt, Gefängnisaufenthalte, der Verlust von geliebten Menschen sowie die immer wieder kehrende Verdächtigung, er sei ein Terrorist...

Das indische Biopic 'Sanju - Ein Mann, viele Leben' von Regisseur Rajkumar Hirani zeigt eine abwechselnd urkomische und eine zu Herzen gehende Darstellung vom Kampf eines Mannes, gegen sich selbst und die erheblichen Kräfte von außen, die ihn zu zerstören drohen. Es ist eine schier unglaubliche Geschichte, die dann doch wahr ist.

FilmdetailsSanju

Sanjay Dutt Biopic / Sanju - One man... many lives.
Indien 2018
28.06.2018

http://one-film.de/Sanju.html

TrailerSanju

Blog-ArtikelSanju

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSanju

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSanju

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSanju

Deine Online-Videothek präsentiert: Sanju aus dem Jahr 2018 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Ranbir Kapoor von Rajkumar Hirani. Film-Material © 20th Century Studios.
Sanju; 0; unbekannt; 0,0; 0; 158 Minuten; Ranbir Kapoor, Manisha Koirala, M.L. Josepher, Aditi Gautam, Sayaji Shinde, Nawab Shah; Bollywood;