Raimund Wallisch Alle Filme mit Raimund Wallisch

Raimund Wallisch Alle Filme mit Raimund Wallisch

In 3 Tagen bist du tot

In 3 Tagen bist du tot. Spam, blöder Scherz oder tödliche Realität? Das fragen sich Nina Wagner (Sabrina ... mehr »
In 3 Tagen bist du tot. Spam, blöder Scherz oder tödliche Realität? Das fragen sich Nina Wagner (Sabrina Reiter) und ihre Clique als sie die anonyme SMS bekommen. Die ausgelassene Stimmung, in der sich die Freunde nach ... mehr »
Österreich 2006 | FSK 16

Das Mädchen auf dem Meeresgrund

Die Geschichte der Tauchpioniere Lotte und Hans Hass.
1950. Die Wiener Studentin Lotte Baierl (Yvonne Catterfeld) will unbedingt Fotoreporterin werden und die Welt ... mehr »
1950. Die Wiener Studentin Lotte Baierl (Yvonne Catterfeld) will unbedingt Fotoreporterin werden und die Welt bereisen, so wie ihr Idol, der Tauchfilmer Hans Hass (Benjamin Sadler). Schon bald kommt sie dem Pionier der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2011 | FSK 12

3faltig

Eine göttliche Komödie
Es ist die Geschichte von Hage (Christian Tramitz), dessen strahlende Tage als Heiliger Geist nur noch matt im ... mehr »
Es ist die Geschichte von Hage (Christian Tramitz), dessen strahlende Tage als Heiliger Geist nur noch matt im Antlitz der christlichen Devotionalien glitzern, die er inkognito auf Weihnachtsmärkten unters Volk bringt. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Contact High

The Good, the Bad and the Bag
Es geht um eine Tasche. Harry ist Autohändler, Ganove und Freizeitphilosoph. Für den geheimnisvollen Carlos ... mehr »
Es geht um eine Tasche. Harry ist Autohändler, Ganove und Freizeitphilosoph. Für den geheimnisvollen Carlos soll er eine Tasche aus Lodz holen, will sich dabei aber nicht selbst die Finger schmutzig machen. Er schickt seinen ... mehr »