Nicholas Ofczarek Alle Filme mit Nicholas Ofczarek

Nicholas Ofczarek Alle Filme mit Nicholas Ofczarek

Der Räuber Hotzenplotz

Basierend auf dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel ... mehr »
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel machen sich umgehend auf, um den gerissenen Räuber Hotzenplotz (Nicholas Ofczarek) zu fangen. Unglücklicherweise ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Mann.
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine ... mehr »
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine Verwandlungskünste und Rollenspiele seit frühestem Kindesalter perfektioniert. Als sich ihm nach einigen Schicksalsschlägen die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Die göttliche Ordnung

Schweiz, 1971. Nora (Marie Leuenberger) ist eine junge Hausfrau und Mutter, die mit ihrem Mann, den zwei Söhnen ... mehr »
Schweiz, 1971. Nora (Marie Leuenberger) ist eine junge Hausfrau und Mutter, die mit ihrem Mann, den zwei Söhnen und dem missmutigen Schwiegervater in einem beschaulichen Dorf im Appenzell lebt. Hier ist wenig von den ... mehr »
Schweiz 2017 | FSK 6

Nightlife

Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren...
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, ... mehr »
Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper, und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, lernen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben kennen. Als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Schwere Jungs

Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
Garmisch-Partenkirchen 1952. Wild entschlossen trainiert der glücklose Schreiner und verhinderte Bobfahrer ... mehr »
Garmisch-Partenkirchen 1952. Wild entschlossen trainiert der glücklose Schreiner und verhinderte Bobfahrer Gamser (Sebastian Bezzel) zusammen mit seinen Freunden Franzl (Michael A. Grimm), Gustl (Antoine Monot Jr.) und Leusl Peter ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Jesus liebt mich

Es war ja klar, dass sich Marie (Jessica Schwarz) wieder in den Falschen verliebt. Jeshua (Florian David Fitz) ... mehr »
Es war ja klar, dass sich Marie (Jessica Schwarz) wieder in den Falschen verliebt. Jeshua (Florian David Fitz) ist einfach zu perfekt. Endlich ein Mann der zuhören kann, kein Egoist ist und auch noch gut aussieht. Zugegeben ein ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Sennentuntschi

Die Schweizer Alpen 1975. In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau von wilder ... mehr »
Die Schweizer Alpen 1975. In einem abgelegenen Bergdorf taucht scheinbar aus dem Nichts eine Frau von wilder Schönheit auf. Nur der Dorfpolizist Reusch (Nicholas Ofczarek) nimmt sich der Fremden vorbehaltlos an und versucht ... mehr »
Österreich, Schweiz 2010 | FSK 16

Falco - Verdammt, wir leben noch!

Sein Leben. Sein Erfolg. Sein Geheimnis. Sein Film.
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße ... mehr »
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße Rapper' verkauft über seinen Tod hinaus 60 Millionen Platten weltweit. Als erster und bislang einziger deutschsprachiger ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12