Michael-Joachim Heiss Alle Filme mit Michael-Joachim Heiss

Michael-Joachim Heiss Alle Filme mit Michael-Joachim Heiss

Revanche

Wer ist schuld, wenn dein Leben anders läuft, als du es willst?
Eine Landschaft im späten Sommer, ein Teich mitten im Wald. Keine Menschen, Stille. Nicht weit davon das Haus ... mehr »
Eine Landschaft im späten Sommer, ein Teich mitten im Wald. Keine Menschen, Stille. Nicht weit davon das Haus eines Polizisten und dessen Frau. Wien, zur selben Zeit. Alex (Johannes Krisch) arbeitet als Fahrer des Bordellchefs ... mehr »
Österreich 2008 | FSK 12

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias ... mehr »
Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias Moretti) bekommt direkt von Joseph Goebbels (Moritz Bleibtreu) die Rolle des 'Jud Süß' in dem gleichnamigen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Der Atem des Himmels

Basierend auf einer wahren Begebenheit und dem gleichnamigen Bestseller.
Die attraktive Erna von Gaderthurn (Beatrix Bilgeri) beschließt im Alter von 41 Jahren, nach dem Tod ihres ... mehr »
Die attraktive Erna von Gaderthurn (Beatrix Bilgeri) beschließt im Alter von 41 Jahren, nach dem Tod ihres geliebten Vaters, ein neues Leben zu beginnen. Sie löst sich aus der Umklammerung der dominanten Mutter, deren ... mehr »
Österreich 2010 | FSK 12

Contact High

The Good, the Bad and the Bag
Es geht um eine Tasche. Harry ist Autohändler, Ganove und Freizeitphilosoph. Für den geheimnisvollen Carlos ... mehr »
Es geht um eine Tasche. Harry ist Autohändler, Ganove und Freizeitphilosoph. Für den geheimnisvollen Carlos soll er eine Tasche aus Lodz holen, will sich dabei aber nicht selbst die Finger schmutzig machen. Er schickt seinen ... mehr »

Basta

Rotwein oder Totsein.
Oskar (Henry Hübchen) ist mit Leib und Seele Koch. Aber Knochen bricht er nicht nur in der Küche. Seine ... mehr »
Oskar (Henry Hübchen) ist mit Leib und Seele Koch. Aber Knochen bricht er nicht nur in der Küche. Seine Spezialität ist der Beinschuss. Als Geldeintreiber für die Russenmafia hat er es in der Wiener Unterwelt zu Ruhm und Ansehen ... mehr »
Österreich, Deutschland 2004 | FSK 16