Raghuvir Yadav Alle Filme mit Raghuvir Yadav

Raghuvir Yadav Alle Filme mit Raghuvir Yadav

Lagaan

Es war einmal in Indien
Champaner ist ein kleines Dorf im Indien des Jahres 1893. Russell (Paul Blackthorne), Captain der britischen ... mehr »
Champaner ist ein kleines Dorf im Indien des Jahres 1893. Russell (Paul Blackthorne), Captain der britischen Garnison ihrer Majestät Königin Victoria, fühlt sich durch die Frechheiten der Bewohner und ihres lokalen Radja ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12

Live aus Peepli

Irgendwo in Indien
Nathas (Omkar Das Manikpuri) Land soll zwangsversteigert werden, aber seine ganze Familie ist von der Ernte ... mehr »
Nathas (Omkar Das Manikpuri) Land soll zwangsversteigert werden, aber seine ganze Familie ist von der Ernte abhängig - die drei zerlumpten Kinder, die ewig zeternde Mutter, die nörgelnde Ehefrau, der Bruder, der viel mehr von der ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Water

Varanasi, Indien, 1938. Die achtjährige Chuyia ist tragischerweise zur Kinderwitwe geworden. Für heutige ... mehr »
Varanasi, Indien, 1938. Die achtjährige Chuyia ist tragischerweise zur Kinderwitwe geworden. Für heutige Betrachter unglaublich grausam, aber damals in Indien traurige Realität: Der Hinduismus billigte noch in den 30er Jahren die ... mehr »
Kanada, Indien 2005 | FSK 12

Asoka

Der Weg des Kriegers.
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen ... mehr »
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen Privilegien, um für eine Zeit in der Wildnis zu leben. Dort trifft er die impulsive Prinzessin Kaurwaki (Kareena ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12

Deewaar - Hölle ohne Wiederkehr

Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schliesslich die letzten Soldaten ... mehr »
Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schliesslich die letzten Soldaten heimkehren, bleiben noch 54 indische Kämpfer vermisst. Der Film erzählt die Geschichte dieser unbeugsamen Männer, die ... mehr »
Indien 2004 | FSK 18

Von ganzem Herzen

Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus ... mehr »
Journalist Amar (Shah Rukh Khan) begibt sich ins nördliche Indien, um über eine terroristische Gruppierung aus den Krisengebieten zu berichten. Dabei begegnet er der scheuen Meghna (Manisha Koirala), deren geheimnisvolle Aura ihn ... mehr »
Indien 1998 | FSK 16

Earth

Lahore, British India (heutiges Pakistan), 1947. Die achtjährige Lenny, Tochter einer reichen Parsi-Familie, ... mehr »
Lahore, British India (heutiges Pakistan), 1947. Die achtjährige Lenny, Tochter einer reichen Parsi-Familie, erlebt die schmerzhaften und gewalttätigen Umbrüche, die über Indien im Zuge der Unabhängigkeit von England ... mehr »
Kanada, Indien 1998 | FSK 12

Salaam Bombay

Der 10-jährige Krishna (Shafiq Syed) wird von zu Hause verstoßen. Er darf erst heimkehren, wenn er 500 Rupien ... mehr »
Der 10-jährige Krishna (Shafiq Syed) wird von zu Hause verstoßen. Er darf erst heimkehren, wenn er 500 Rupien verdient hat. Um das Geld zu besorgen, arbeitet er in einem Zirkus. Doch dieser zieht eines Tages ohne ihn weiter, als ... mehr »