A.K. Hangal Alle Filme mit A.K. Hangal

A.K. Hangal Alle Filme mit A.K. Hangal

Paheli

Die Schöne und der Geist
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani ... mehr »
Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand. Ladschi (Rani Mukerji) wird mit dem langweiligen Kaufmann Kisan (Shah Rukh Khan) verheiratet, der mehr an der Vermehrung seines ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Lagaan

Es war einmal in Indien
Champaner ist ein kleines Dorf im Indien des Jahres 1893. Russell (Paul Blackthorne), Captain der britischen ... mehr »
Champaner ist ein kleines Dorf im Indien des Jahres 1893. Russell (Paul Blackthorne), Captain der britischen Garnison ihrer Majestät Königin Victoria, fühlt sich durch die Frechheiten der Bewohner und ihres lokalen Radja ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12

Sholay

Der erfolgreichste Bollywoodfilm aller Zeiten.
Im gesetzlosen Ödland um das Dorf 'Ramgarh' treibt der gefürchtete Bandit Gabbar Singh (Amjad Khan) sein ... mehr »
Im gesetzlosen Ödland um das Dorf 'Ramgarh' treibt der gefürchtete Bandit Gabbar Singh (Amjad Khan) sein Unwesen. Polizist Thakur (Sanjeev Kumar) fasst den Schurken, der jedoch kurz darauf wieder entkommt. Kaltblütig und brutal ... mehr »
Indien 1975 | FSK 16