Rémy Roubakha Alle Filme mit Rémy Roubakha

Rémy Roubakha Alle Filme mit Rémy Roubakha

Familie zu vermieten

Paul-André Delalande (Benoît Poelvoorde) ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will ... mehr »
Paul-André Delalande (Benoît Poelvoorde) ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleichalte Violette Mandini (Virginie Efira) ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 0

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. ... mehr »
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. Seit Kurzem muss er sich aber vor allem mit Stanislas Matter (Julien Boisselier) herumschlagen, dem neuen Boss der ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach ... mehr »
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach einer anderen Richtung, die sie ihrem Leben geben könnte, oder zumindest etwas Zerstreuung, entdeckt Julie eine neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Mammuth

Die letzten Jahre hat er im Schlachthof Schweine zerlegt, nun ist er Rentner. Und weil ihm wichtige ... mehr »
Die letzten Jahre hat er im Schlachthof Schweine zerlegt, nun ist er Rentner. Und weil ihm wichtige Arbeitsnachweise von früher fehlen und ihm daheim die Decke auf den Kopf fällt, startet Mammuth (Gérard Depardieu) auf seinem ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Bonjour Sagan

Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem ... mehr »
Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem Debütroman 'Bonjour Tristesse' aus dem Jahr 1954 berühmt. Der Film erzählt ihr bewegtes Leben, das sie ab diesem Zeitpunkt ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Wenn wir zusammen sind

Mathias (Vincent Lindon) und Antoine (Pascal Elbé), beide alleinerziehende Väter, sind die besten Freunde. Sie ... mehr »
Mathias (Vincent Lindon) und Antoine (Pascal Elbé), beide alleinerziehende Väter, sind die besten Freunde. Sie beschließen, sich zusammen zu tun, in ein Haus in London zu ziehen und ihre Kinder Louis und Emily alleine zu ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

Crossfire

Unter Beschuss
Der von seinem Job ermüdete und arbeitsunfähige Polizist Vincent Drieu (Richard Berry) hat nichts mehr zu ... mehr »
Der von seinem Job ermüdete und arbeitsunfähige Polizist Vincent Drieu (Richard Berry) hat nichts mehr zu verlieren. Der ehemalige Supercop einer Spezialeinheit wird in eine Inspektion auf das Land versetzt, in der auch alle ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Chrysalis

Tödliche Erinnerung
Vergiss Paris, so wie du es kennst! Die Leiche eines jungen Mädchens stellt die Polizei von Paris vor ein ... mehr »
Vergiss Paris, so wie du es kennst! Die Leiche eines jungen Mädchens stellt die Polizei von Paris vor ein Rätsel. Ungewöhnliche Narben finden sich um ihre Augen. Lieutenant David Hoffmann (Albert Dupontel) deckt eine Verbindung ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 18