Raphaël Thiéry Alle Filme mit Raphaël Thiéry

Raphaël Thiéry Alle Filme mit Raphaël Thiéry

Passagiere der Nacht

In der Wahlnacht 1981 wird auf den Straßen von Paris gefeiert. Es herrscht eine Atmosphäre der Hoffnung und ... mehr »
In der Wahlnacht 1981 wird auf den Straßen von Paris gefeiert. Es herrscht eine Atmosphäre der Hoffnung und des Wandels. Doch für Elisabeth Davies (Charlotte Gainsbourg) geht ihre Ehe zu Ende und sie muss nun für sich und ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Die Purpursegel

Was man Wunder nennt, können wir mit unseren eigenen Händen erschaffen.
Ein kleines Dorf in Nordfrankreich, 1918. Als Raphaël (Raphaël Thiéry) aus dem Krieg zurückkehrt, ist nichts ... mehr »
Ein kleines Dorf in Nordfrankreich, 1918. Als Raphaël (Raphaël Thiéry) aus dem Krieg zurückkehrt, ist nichts mehr, wie es war. Seine Frau Marie ist kurz nach der Geburt der Tochter gestorben, nun muss er sich allein um die ... mehr »

Weinprobe für Anfänger

Jacques Dennemont (Bernard Campan), ein mürrischer Mitfünfziger und schon viel zu lange Single, betreibt einen ... mehr »
Jacques Dennemont (Bernard Campan), ein mürrischer Mitfünfziger und schon viel zu lange Single, betreibt einen kleinen Weinladen und pflegt zu seinen Weinen eine innigere Beziehung als zu Menschen. Die charmante Hortense Le Bris ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 12

Unter den Sternen von Paris

Christines Leben war in letzter Zeit nicht einfach. Völlig isoliert lebt sie unter einer Pariser Brücke. In ... mehr »
Christines Leben war in letzter Zeit nicht einfach. Völlig isoliert lebt sie unter einer Pariser Brücke. In einer kalten Winternacht findet Christine (Catherine Frot) einen achtjährigen Jungen schluchzend vor ihrem Unterschlupf. ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 12

Mein Leben mit Amanda

Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er ... mehr »
Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6