Alexia Stresi Alle Filme mit Alexia Stresi

Alexia Stresi Alle Filme mit Alexia Stresi

Quartett d'Amour

Liebe, wen du willst.
Franck (Roschdy Zem) und Rachel (Marina Foïs) führen eine glückliche Ehe, ebenso wie Vincent (Nicolas ... mehr »
Franck (Roschdy Zem) und Rachel (Marina Foïs) führen eine glückliche Ehe, ebenso wie Vincent (Nicolas Duvauchelle) und Teri (Élodie Bouchez). Eine zufällige Begegnung zwischen Rachel und Vincent führt zu einer Einladung zu ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Bonjour Sagan

Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem ... mehr »
Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem Debütroman 'Bonjour Tristesse' aus dem Jahr 1954 berühmt. Der Film erzählt ihr bewegtes Leben, das sie ab diesem Zeitpunkt ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Deep in the Woods - Allein mit der Angst

Für Sophie (Clotilde Courau), Wilfried (Vincent Lecoeur) und ihre drei Freunde ist die Einladung auf das ... mehr »
Für Sophie (Clotilde Courau), Wilfried (Vincent Lecoeur) und ihre drei Freunde ist die Einladung auf das abgelegene Schloss von Baron Axel de Fersen (François Berléand) eine willkommene Abwechslung. Nicolas (Thibault Truffert), ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 18