Quinn Duffy Alle Filme mit Quinn Duffy

Quinn Duffy Alle Filme mit Quinn Duffy

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines ... mehr »
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines afroamerikanischen Pianisten, Don Shirley (der Oscar-prämierte Mahershala Ali aus 'Moonlight'), auf dessen Tournee durch den ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Game of Death

Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers ... mehr »
Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers Smith (Robert Davi). Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Das Chaos Experiment

Mit der Hitze steigt das Chaos...
Jimmy (Val Kilmer) hat sechs ahnungslose Menschen zu einem grausamen Experiment angelockt. Grant (Eric Roberts) ... mehr »
Jimmy (Val Kilmer) hat sechs ahnungslose Menschen zu einem grausamen Experiment angelockt. Grant (Eric Roberts) und seine Leidgenossen werden in einem leerstehenden Hotel in einer Sauna eingesperrt in dem die Hitze bedrohlich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Der verrückte Professor

Eddie Murphy begeistert als der schüchterne Dr. Sherman Klump, ein gutmütiger, brillanter, von Figurproblemen ... mehr »
Eddie Murphy begeistert als der schüchterne Dr. Sherman Klump, ein gutmütiger, brillanter, von Figurproblemen geplagter Chemie-Professor. Seit die hübsche neue Kollegin Carla Purty (Jada Pinkett) an der Uni ist, versucht Sherman ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Eine tödliche Blondine

Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht ... mehr »
Nicole Landon (Kathleen Kinmont), die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor (Tony Denison), ist nicht nur sehr klug, sondern auch sehr hübsch. Matt läßt sich auf eine kurze Affäre mit ihr ein, beendet diese dann aber, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Play Back

Liebe zu viert
David Burgess (Charles Grant) arbeitet sich Schritt für Schritt in der Firma hoch, wodurch er aber seine ... mehr »
David Burgess (Charles Grant) arbeitet sich Schritt für Schritt in der Firma hoch, wodurch er aber seine wunderschöne Frau Sara (Tawny Kitaen) sehr vernachlässigt. Um ihr Liebesleben wieder zu entfachen, überrascht er sie mit ... mehr »
USA 1996 | FSK 16