Phillip DeVona Alle Filme mit Phillip DeVona

Phillip DeVona Alle Filme mit Phillip DeVona

Quarantäne 2

Terminal - Der Tod ist schon an Bord.
In einem heruntergekommenen Mietshaus in Los Angeles ist eine bizarre Seuche ausgebrochen, die niemand ... mehr »
In einem heruntergekommenen Mietshaus in Los Angeles ist eine bizarre Seuche ausgebrochen, die niemand überlebte - außer der Seuche selbst. Nun zeigen sich auch an Bord des Fluges 318 erste Symptome. Plötzlich verwandelt die sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Max Steel

Die Realfilmadaption der gleichnamigen, äußerst erfolgreichen Animationsserie 'Max Steel' erzählt die ... mehr »
Die Realfilmadaption der gleichnamigen, äußerst erfolgreichen Animationsserie 'Max Steel' erzählt die Geschichte des Teenagers Max McGrath, der zusammen mit seinem Alien-Kumpel 'Steel' Turbokräfte aktivieren kann und so zum ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Ride Along

Einem Cop auf den Sack gehen? Keine gute Idee.
Sprücheklopfer Ben Barber (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen High-School. ... mehr »
Sprücheklopfer Ben Barber (Kevin Hart) hat es nie weiter gebracht als zum Wachmann der örtlichen High-School. Seit zwei Jahren versucht er dem hochdekorierten Cop James Payton (Ice Cube) vergeblich zu beweisen, dass er mehr in den ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mr. Brooks

Der Mörder in dir.
Earl Brooks (Kevin Costner) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender ... mehr »
Earl Brooks (Kevin Costner) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender Familienvater, hingebungsvoller Ehemann und ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter dieser Vorzeige-Fassade ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Mob City

Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im ... mehr »
Basierend auf dem Roman 'L.A. Noir' schildert die Mini-Serie 'Mob City' den Aufstieg und Fall der Mafia im schillernden Los Angeles der späten 1940er-Jahre. Im Mittelpunkt der Serie steht Detective Joe Teague (Jon Bernthal), der in ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Freerunner

Ryan Carter (Sean Faris) nimmt regelmäßig an 'Freerunner' Rennen teil, um genug Geld zu gewinnen, damit er mit ... mehr »
Ryan Carter (Sean Faris) nimmt regelmäßig an 'Freerunner' Rennen teil, um genug Geld zu gewinnen, damit er mit seiner Freundin und seinem Großvater aus den Slums von Metro City wegziehen können. Doch während seines letzten ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Der Tag ist für Linda Hanson (Sandra Bullock) völlig normal verlaufen, bis ein Polizist an ihrer Tür ... mehr »
Der Tag ist für Linda Hanson (Sandra Bullock) völlig normal verlaufen, bis ein Polizist an ihrer Tür klingelt. Mit der Nachricht vom Unfalltod ihres Mannes Jim (Julian McMahon) bricht für die zweifache Mutter eine Welt zusammen. ... mehr »
USA 2007 | FSK 12