Noree Victoria Alle Filme mit Noree Victoria

Noree Victoria Alle Filme mit Noree Victoria

The Choice

Bis zum letzten Tag.
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten ... mehr »
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick in dem schönen Küstenstädtchen 'Beaufort', Freunde, mit denen er um die Häuser zieht und ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben

Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem ... mehr »
Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem zwölften Geburtstag ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie verwandelt sich in eine Meerjungfrau und muss fortan jeweils ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

American Crime Story - Staffel 1

The People v. O.J. Simpson
Eine phänomenale Besetzung (darunter Cuba Gooding Jr., John Travolta, Sarah Paulson, David Schwimmer, Bruce ... mehr »
Eine phänomenale Besetzung (darunter Cuba Gooding Jr., John Travolta, Sarah Paulson, David Schwimmer, Bruce Greenwood und Sterling K. Brown) spielt die Hauptrollen in dieser hochgelobten Serienstaffel über den explosiven und ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Wer ist mein Mann?

Jennifer (Natalie Hall) und Kevin (Darin Brooks) sind seit dem Kindergarten befreundet. Daher lässt Jennifer ... mehr »
Jennifer (Natalie Hall) und Kevin (Darin Brooks) sind seit dem Kindergarten befreundet. Daher lässt Jennifer Kevin auch gerne bei sich wohnen, seit nun sieben Jahren. Jennifers Verlobter Bryce (Ryan Doom) würde Kevin aber am ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Quarantäne 2

Terminal - Der Tod ist schon an Bord.
In einem heruntergekommenen Mietshaus in Los Angeles ist eine bizarre Seuche ausgebrochen, die niemand ... mehr »
In einem heruntergekommenen Mietshaus in Los Angeles ist eine bizarre Seuche ausgebrochen, die niemand überlebte - außer der Seuche selbst. Nun zeigen sich auch an Bord des Fluges 318 erste Symptome. Plötzlich verwandelt die sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 16