Petr Vanek Alle Filme mit Petr Vanek

Petr Vanek Alle Filme mit Petr Vanek

Serena

Jede Liebe hat ihren Preis.
1929 lassen sich George Pemberton (Bradley Cooper), Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau ... mehr »
1929 lassen sich George Pemberton (Bradley Cooper), Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau Serena (Jennifer Lawrence) in den endlosen Wäldern von North Carolina nieder. Hier wollen die frisch Verheirateten reich ... mehr »
USA, Frankreich, Tschechien 2014 | FSK 12

The Devil Conspiracy

Der Krieg der Engel ist auf der Erde angekommen.
Ein mächtiges Biotech-Unternehmen verfügt über eine bahnbrechende Technologie, die es ihm ermöglicht, die ... mehr »
Ein mächtiges Biotech-Unternehmen verfügt über eine bahnbrechende Technologie, die es ihm ermöglicht, die einflussreichsten Menschen der Geschichte mit nur wenigen DNA-Fragmenten zu klonen. Hinter diesem Unternehmen steht eine ... mehr »
Tschechien 2022 | FSK 16

Kind 44

Wie findet man einen Killer, der nicht existiert? Finde den Killer. Stell dich der Wahrheit.
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam ... mehr »
Moskau 1953. Im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben, doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der offensichtliche Mord zum Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte ... mehr »
Lass' es dir gut gehen - es ist später, als du glaubst! Diesem Rat folgt Georgia Byrd (die Oscar-nominierte Rapperin Queen Latifah), eine unscheinbare Verkäuferin aus 'New Orleans', als sie dem Irrglauben verfällt, nur noch ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Der letzte Zug

Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, ... mehr »
Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, einem 'judenreinen' Berlin. Nachdem schon 70.000 Juden gewaltsam nach Auschwitz deportiert wurden, steht noch ein letzter ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2006 | FSK 12

Tobruk - Libyen 1941

2. Weltkrieg - Libyen 1941
1941: Jiri Pospíchal ist 18 Jahre jung und steckt voller naiver Ideen über Heldentum und Tapferkeit, als er ... mehr »
1941: Jiri Pospíchal ist 18 Jahre jung und steckt voller naiver Ideen über Heldentum und Tapferkeit, als er sich freiwillig als Soldat meldet. Im Ausbildungslager in Ägypten bekommt er vor allem Hitze, Staub und schlechtes Essen. ... mehr »
Tschechien 2008 | FSK 16

American Princess

In Anna Fosters (Mandy Moore) Leben wimmelt es nur so von Typen, und alle tragen Mikrofone und Waffen. Sie sind ... mehr »
In Anna Fosters (Mandy Moore) Leben wimmelt es nur so von Typen, und alle tragen Mikrofone und Waffen. Sie sind Agenten des Secret-Service mit dem Auftrag, Anna genauestens zu überwachen, denn sie ist die Tochter des Präsidenten ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 6

Experiment

Keine Erinnerung. Kein Entkommen.
Anna, eine junge Frau, erwacht auf einer Straße in Prag und hat keine Ahnung, wer sie ist oder wie sie hierher ... mehr »
Anna, eine junge Frau, erwacht auf einer Straße in Prag und hat keine Ahnung, wer sie ist oder wie sie hierher gekommen ist. Sie irrt durch die Stadt, verfolgt von alptraumhaften Visionen. Schließlich trifft sie Morgan, einen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16