John Hopkins Alle Filme von und mit John Hopkins

John Hopkins Alle Filme von und mit John Hopkins

Alice im Wunderland

Nach vielen Jahren kehrt die inzwischen 19-jährige Alice (Mia Wasikowska) zurück ins Wunderland, einem ... mehr »
Nach vielen Jahren kehrt die inzwischen 19-jährige Alice (Mia Wasikowska) zurück ins Wunderland, einem faszinierenden Ort jenseits aller Vorstellungskraft. Dort trifft sie auf viele außergewöhnliche Charaktere wie den ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Agatha Raisin - Staffel 2

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder ... mehr »
Unsere ehemalige PR-Beraterin und Detektiv-Senkrechtstarterin Agatha Raisin (Ashley Jensen) hat es wieder zurück ins idyllische 'Carsely' verschlagen. Am Schluss der ersten Staffel war sie nach der geplatzten Hochzeit trotz allem ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Ein Kind zur Zeit

Die BBC-Filmadaption von Drehbuchautor Stephen Butchard nach Ian McEwans prämierter Romanvorlage 'The Child in ... mehr »
Die BBC-Filmadaption von Drehbuchautor Stephen Butchard nach Ian McEwans prämierter Romanvorlage 'The Child in Time' über den Kinderbuch-Schriftsteller Stephen Lewis, der eine persönliche Katastrophe erlebt, als er seine ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Die Augen des Engels

Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. ... mehr »
Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. Täglich richten sich die Augen der Welt auf den kontroversen Prozess gegen die attraktive Amerikanerin Jessica Fuller ... mehr »

Experiment

Keine Erinnerung. Kein Entkommen.
Anna, eine junge Frau, erwacht auf einer Straße in Prag und hat keine Ahnung, wer sie ist oder wie sie hierher ... mehr »
Anna, eine junge Frau, erwacht auf einer Straße in Prag und hat keine Ahnung, wer sie ist oder wie sie hierher gekommen ist. Sie irrt durch die Stadt, verfolgt von alptraumhaften Visionen. Schließlich trifft sie Morgan, einen ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

Swimming Pool - Der Tod feiert mit

Tief Luft holen!
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen ... mehr »
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen zwölf Freunde die Prager International-High-School und wollen es noch einmal so richtig krachen lassen. Die spießige ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18

Die Spur der Bestie

Ein brutaler Serienkiller versetzt die Millionenstadt San Francisco in Angst und Schrecken. Seine Opfer sind ... mehr »
Ein brutaler Serienkiller versetzt die Millionenstadt San Francisco in Angst und Schrecken. Seine Opfer sind Frauen. Seine Auswahl willkürlich, aber tödlich. Sein Motiv: Hass. Immer und immer wieder schlägt er zu. Als Detective ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Kelly, der Bandit

Die wahre Lebensgeschichte des legedären autralischen Outlaws.
Rock-Superstar Mick Jagger mischt in seinem Filmdebüt als australischer Robin Hood das Outback mächtig auf. ... mehr »
Rock-Superstar Mick Jagger mischt in seinem Filmdebüt als australischer Robin Hood das Outback mächtig auf. Oscar-Preisträger Tony Richardson erzählt die Geschichte des Volkshelden Ned Kelly, der im Australien des 19. ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16