Matej Hádek Alle Filme mit Matej Hádek

Matej Hádek Alle Filme mit Matej Hádek

Habermann

Im Krieg stirbt die Unschuld zuerst.
Der junge Unternehmer August Habermann (Mark Waschke) lebt Anfang der Dreißigerjahre als angesehener Bürger in ... mehr »
Der junge Unternehmer August Habermann (Mark Waschke) lebt Anfang der Dreißigerjahre als angesehener Bürger in einem kleinen Dorf im Sudetenland. Seit vier Generationen betreibt seine Familie dort das größte Sägewerk im ... mehr »

Die kleinen Ritter

Es leben die Ritter - Das Abenteuer der kleinen Ritter.
Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk ... mehr »
Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk (David Prachar), seinen fünf Kindern und den Mägden und Knechten wird von einem plötzlichen Zwischenfall jäh ... mehr »
Tschechien 2009 | FSK 6

Tobruk - Libyen 1941

2. Weltkrieg - Libyen 1941
1941: Jiri Pospíchal ist 18 Jahre jung und steckt voller naiver Ideen über Heldentum und Tapferkeit, als er ... mehr »
1941: Jiri Pospíchal ist 18 Jahre jung und steckt voller naiver Ideen über Heldentum und Tapferkeit, als er sich freiwillig als Soldat meldet. Im Ausbildungslager in Ägypten bekommt er vor allem Hitze, Staub und schlechtes Essen. ... mehr »
Tschechien 2008 | FSK 16

Goat Story

Ziegengeschichte - Die Legenden werden lebendig.
Das mittelalterliche Prag: Jemmy reist mit seiner Ziege dorthin. Dort lernt er die hübsche Katy kennen, in die ... mehr »
Das mittelalterliche Prag: Jemmy reist mit seiner Ziege dorthin. Dort lernt er die hübsche Katy kennen, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Doch seine Ziege ist eifersüchtig auf die Nebenbuhlerin. Das bemerkt Jemmy ... mehr »
Tschechien 2008 | FSK 12