Nathan Frankowski Alle Filme von Nathan Frankowski

Nathan Frankowski Alle Filme von Nathan Frankowski

The Devil Conspiracy

Der Krieg der Engel ist auf der Erde angekommen.
Ein mächtiges Biotech-Unternehmen verfügt über eine bahnbrechende Technologie, die es ihm ermöglicht, die ... mehr »
Ein mächtiges Biotech-Unternehmen verfügt über eine bahnbrechende Technologie, die es ihm ermöglicht, die einflussreichsten Menschen der Geschichte mit nur wenigen DNA-Fragmenten zu klonen. Hinter diesem Unternehmen steht eine ... mehr »
Tschechien 2022 | FSK 16

Grenzenlos - Alles ist möglich

Simon (Daniel Ross Owens) ist ein begnadeter Student, dessen Leben sich schlagartig ändert, als er einen Anruf ... mehr »
Simon (Daniel Ross Owens) ist ein begnadeter Student, dessen Leben sich schlagartig ändert, als er einen Anruf aus Mexiko erhält. Sein Professor braucht Hilfe bei dem Projekt grenzenlose Energie zu erzeugen, die er Waisenhäusern ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

To Write Love on Her Arms

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'To Write Love on Her Arms' basiert auf einer wahren Geschichte, die eine internationale Bewegung ausgelöst ... mehr »
'To Write Love on Her Arms' basiert auf einer wahren Geschichte, die eine internationale Bewegung ausgelöst hat. Der Film vermittelt Hoffnung auf Heilung und Erlösung. Kat Dennings ('2 Broke Girls') spielt Renee Yohe, eine junge ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

No Saints for Sinners

Mickey O'Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der ... mehr »
Mickey O'Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der Organisation ist längst vorbei. Stattdessen versinkt er im Drogenmilieu, nicht als Drücker, sondern als Händler. Doch als ... mehr »
USA 2011 | FSK 18