Peter Nottmeier Alle Filme mit Peter Nottmeier

Peter Nottmeier Alle Filme mit Peter Nottmeier

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Die Häschenschule

Jagd nach dem goldenen Ei
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter ... mehr »
Hasenjunge Max lebt allein auf einer Verkehrsinsel inmitten der Stadt und schlägt sich so durch. Sein größter Traum ist, Gang-Mitglied bei den 'Wahnsinns-Hasen' zu werden. Um seinen Kumpels zu beweisen, dass er auch wirklich das ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Radio Heimat

Damals war auch scheiße!
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio ... mehr »
Eine Hommage an das Ruhrgebiet, angelehnt an die Kurzgeschichten des Bochumer Kult-Autors Frank Goosen: 'Radio Heimat' begleitet die vier Freunde Frank (David Hugo Schmitz), Pommes (Jan Bülow), Spüli (Hauke Petersen) und Mücke ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Hotel 13 - Staffel 1

Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien ... mehr »
Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien treffen dort sechs Jugendliche aufeinander, die verschiedener nicht sein könnten. Einer von ihnen hat seine ganz ... mehr »
Belgien, Deutschland 2012 | FSK 6

Switch Reloaded - Volume 6

Sie schaffen es erneut! Die Switch reloaded Crew setzt wieder einen drauf. Noch härter, noch schneller, noch ... mehr »
Sie schaffen es erneut! Die Switch reloaded Crew setzt wieder einen drauf. Noch härter, noch schneller, noch besser. Diesmal mit dabei: Robert Geiss und seine Gattin Carmen, die sich beim Shopping gegenseitig auf die Nerven gehen, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Kalte Karibik

Sind wir hier auf Jamaika?
Auf der kleinen Nordseeinsel Meerscheid herrscht ein trügerischer Frieden. Pfarrer Albrecht (Peter Nottmeier) ... mehr »
Auf der kleinen Nordseeinsel Meerscheid herrscht ein trügerischer Frieden. Pfarrer Albrecht (Peter Nottmeier) vereint jeden Morgen seine 'Schäfchen' im Gotteshaus, Bürgermeister Knut (Helmut Rühl) rührt die Werbetrommel für ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Switch Reloaded - Volume 5

"Switch reloaded“ wildert in der fünften Staffel einmal mehr in der deutschen und internationalen ... mehr »
"Switch reloaded“ wildert in der fünften Staffel einmal mehr in der deutschen und internationalen Fernsehlandschaft: Daniela Katzenberger quasselt sich bei „Stern TV“ in den Wahnsinn und punktet bei Götz Alsmann und ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Switch Reloaded - Volume 4

Das Warten hat ein Ende - 'Switch reloaded' ist endlich zurück! Wenn die Ludolfs dem amerikanischen ... mehr »
Das Warten hat ein Ende - 'Switch reloaded' ist endlich zurück! Wenn die Ludolfs dem amerikanischen Geheimdienst aus der Patsche helfen müssen, kann nur das geniale Team von 'Switch reloaded' am Werk sein. Dieter Bohlen, Sylvie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12