Bernhard Hoecker Alle Filme mit Bernhard Hoecker

Bernhard Hoecker Alle Filme mit Bernhard Hoecker

Die Märchenstunde - Volume 3 - Tischlein, deck dich & Froschkönig

Tischlein deck dich: Esel, Ziegen, echte Männer & Froschkönig: Im Brunnen hört dich niemand schreien
'Tischlein, deck dich - Esel, Ziegen, echte Männer' (Regie: Erik Haffner): Es war einmal ein arbeitsloser ... mehr »
'Tischlein, deck dich - Esel, Ziegen, echte Männer' (Regie: Erik Haffner): Es war einmal ein arbeitsloser Bergmann (Ralf Richter). Der hatte drei Söhne, Albert (Tobias Schenke), Martin (Elton) und Jakob (Ingo Naujoks). Allesamt ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Die Märchenstunde - Volume 4 - Hans im Glück & Frau Holle

Hans im Glück - Tauschrausch im Märchenland & Frau Holle - Im Himmel ist die Hölle los.
Gebrüder Grimms 'Hans im Glück - Tauschrausch im Märchenland' (Regie: Erik Haffner): Als Hans (Christian ... mehr »
Gebrüder Grimms 'Hans im Glück - Tauschrausch im Märchenland' (Regie: Erik Haffner): Als Hans (Christian Ulmen), gelernter Schreiner, sich entschloss, seinen Meister zu verlassen, wurde er von diesem mit einem fetten Goldklumpen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der kleine Medicus

Bodynauten auf geheimer Mission im Körper. Nach dem Nr. 1 Bestseller von Prof. Dietrich Grönemeyer.
Auf Nano und seine Klassenkameradin Lilly wartet ein aufregendes Abenteuer: Sie müssen Nanos Großvater in ... mehr »
Auf Nano und seine Klassenkameradin Lilly wartet ein aufregendes Abenteuer: Sie müssen Nanos Großvater in einer ungewöhnlichen Rettungsaktion zu Hilfe eilen. Denn der fiese Professor Schlotter hat ihm den ferngesteuerten ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Ab durch die Hecke

Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das ... mehr »
Auf der anderen Seite der Hecke, die den natürlichen Wald von den schmucken Vorstadtgärten trennt, liegt das Schlaraffenland. Davon jedenfalls ist Waschbär Richie überzeugt. Verne die Schildkröte, Vincent der Bär, Stella das ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Switch Reloaded - Volume 6

Sie schaffen es erneut! Die Switch reloaded Crew setzt wieder einen drauf. Noch härter, noch schneller, noch ... mehr »
Sie schaffen es erneut! Die Switch reloaded Crew setzt wieder einen drauf. Noch härter, noch schneller, noch besser. Diesmal mit dabei: Robert Geiss und seine Gattin Carmen, die sich beim Shopping gegenseitig auf die Nerven gehen, ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Die Märchenstunde - Volume 7 - König Drosselbart & Schneewittchen

König Drosselbart - Der Schöne und das Biest & Schneewittchen - Sieben Zipfel und ein Horst.
'König Drosselbart - Der Schöne und das Biest' (Regie: Franziska Meyer Price): Prinzessin Zuzu von Hiltonien ... mehr »
'König Drosselbart - Der Schöne und das Biest' (Regie: Franziska Meyer Price): Prinzessin Zuzu von Hiltonien (Jeanette Biedermann) ist jung, sexy, and loves to party! Sehr zum Missfallen ihres Vaters, der entscheidet: Zuzu muss ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Lauras Stern und die Traummonster

Laura wird durch die aufgeregten Rufe ihres kleinen Bruders Tommy geweckt. Traummonster haben seinen ... mehr »
Laura wird durch die aufgeregten Rufe ihres kleinen Bruders Tommy geweckt. Traummonster haben seinen Beschütz-mich-Hund gestohlen. Wie sollen sie ihn nur wiederfinden? Doch zum Glück kommt ihnen Lauras Stern zur Hilfe. Sein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Switch Reloaded - Volume 5

"Switch reloaded“ wildert in der fünften Staffel einmal mehr in der deutschen und internationalen ... mehr »
"Switch reloaded“ wildert in der fünften Staffel einmal mehr in der deutschen und internationalen Fernsehlandschaft: Daniela Katzenberger quasselt sich bei „Stern TV“ in den Wahnsinn und punktet bei Götz Alsmann und ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12