Peter Kiwitt Alle Filme von und mit Peter Kiwitt

Peter Kiwitt Alle Filme von und mit Peter Kiwitt

Hardcastle and McCormick - Staffel 3

Die komplette Staffel 3
In der dritten Staffel geht es wieder rund: Das Team ermittelt im Fall von Mark 'Skid' McCormicks (Daniel Hugh ... mehr »
In der dritten Staffel geht es wieder rund: Das Team ermittelt im Fall von Mark 'Skid' McCormicks (Daniel Hugh Kelly) verschwundenem Veteranenkumpel, der sich bald als alles andere als tot erweist. Richter Milton C. Hardcastle ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die schöne Lurette

Operette von Jacques Offenbach
Paris 1764, die junge Wäscherin Lurette (Evelyn Cron ) ist eine echte Pariserin, lebensbejahend, charmant und ... mehr »
Paris 1764, die junge Wäscherin Lurette (Evelyn Cron ) ist eine echte Pariserin, lebensbejahend, charmant und bildhübsch. Die Männer umwerben sie in Scharen, doch gehört ihr Herz nur dem Zimmermann Campistrel (Jiri Papez) Dieser ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 0

Ware für Katalonien

Dem Verbrechen auf der Spur.
Die alte Frau, die in der Berliner S-Bahn festgenommen wird, hatte ein Fernglas nach Westberlin schmuggeln ... mehr »
Die alte Frau, die in der Berliner S-Bahn festgenommen wird, hatte ein Fernglas nach Westberlin schmuggeln wollen. Der Tote in der Laubenkolonie hatte mit optischen Geräten geschoben. Schon länger fahndet das Dezernat für ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 0

Berlin - Ecke Schönhauser

Unter dem U-Bahnbogen auf der Schönhauser Allee treffen sich täglich die Sechzehn- und Siebzehnjährigen, ... mehr »
Unter dem U-Bahnbogen auf der Schönhauser Allee treffen sich täglich die Sechzehn- und Siebzehnjährigen, denen der Platz im Elternhaus zu eng wird. Mutproben sind an der Tagesordnung und für eine Westmark wirft man schon mal ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Betrogen bis zum jüngsten Tag

Die 1941 an der deutsch-litauischen Grenze stationierte Kompanie des Hauptmanns von der Saale (Walther ... mehr »
Die 1941 an der deutsch-litauischen Grenze stationierte Kompanie des Hauptmanns von der Saale (Walther Süssenguth) wartet auf das Kriegssignal aus dem Führerhauptquartier. Nach einem Übungsschießen erhalten die drei Soldaten ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Der Hauptmann von Köln

Der arbeitslose Kellner Albert Hauptmann (Rolf Ludwig) wird im Köln der Adenauerzeit mit einem ehemaligen ... mehr »
Der arbeitslose Kellner Albert Hauptmann (Rolf Ludwig) wird im Köln der Adenauerzeit mit einem ehemaligen Hauptmann der faschistischen Wehrmacht verwechselt - und macht Karriere. Er wird Direktor der 'Montan AG', Mitglied des ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6