Peter Illing Alle Filme mit Peter Illing

Peter Illing Alle Filme mit Peter Illing

Das Teufelsritual - Die Gruft der toten Frauen

Der Schriftsteller Paul Baxter (William Sylvester) macht gemeinsam mit den Geschwistern Keith und Anne Urlaub in ... mehr »
Der Schriftsteller Paul Baxter (William Sylvester) macht gemeinsam mit den Geschwistern Keith und Anne Urlaub in einem kleinen Dorf der Bretagne. Die Warnungen einer alten Zigeunerin vor einem 'Fürsten der Finsternis', der hier ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Großalarm bei der Londoner Polizei: Innerhalb kürzester Zeit werden drei junge Frauen ermordet. Jedes Mal ... mehr »
Großalarm bei der Londoner Polizei: Innerhalb kürzester Zeit werden drei junge Frauen ermordet. Jedes Mal hinterlässt der Täter einen Strauß gelber Narzissen am Tatort. Oberinspektor Whiteside geht von einem wahnsinnigen ... mehr »

Ernest Hemingways In einem anderen Land

Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten ... mehr »
Italien im Jahre 1915. Der Amerikaner Lieutenant Frederick Henry (Rock Hudson) kämpft während des Ersten Weltkriegs für die italienische Armee. Schwer verwundet begegnet er im Lazarett der schönen Krankenschwester Catherine ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Panzerschiff Graf Spee

1939. Dieser Film erzählt die spannende und dramatische Geschichte des berühmten Panzerschiffes 'Admiral Graf ... mehr »
1939. Dieser Film erzählt die spannende und dramatische Geschichte des berühmten Panzerschiffes 'Admiral Graf Spee' und seines Kapitäns Langsdorff (Peter Finch). Im Handelskrieg kann das Schiff einige Beute machen, bevor es an ... mehr »
Großbritannien 1956 | FSK 12

Der Verdammte der Inseln

Kapitän Tom Lingard (Ralph Richardson) beherrscht in der Inselwelt Indonesiens den Handel. Er hält das ... mehr »
Kapitän Tom Lingard (Ralph Richardson) beherrscht in der Inselwelt Indonesiens den Handel. Er hält das Monopol, weil nur er den geheimen Wasserweg durch gefährliche Gewässer kennt. Als er sich des Engländers Peter Willems ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 16