Rona Anderson Alle Filme mit Rona Anderson

Rona Anderson Alle Filme mit Rona Anderson

Das Teufelsritual - Die Gruft der toten Frauen

Der Schriftsteller Paul Baxter (William Sylvester) macht gemeinsam mit den Geschwistern Keith und Anne Urlaub in ... mehr »
Der Schriftsteller Paul Baxter (William Sylvester) macht gemeinsam mit den Geschwistern Keith und Anne Urlaub in einem kleinen Dorf der Bretagne. Die Warnungen einer alten Zigeunerin vor einem 'Fürsten der Finsternis', der hier ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. ... mehr »
Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. Kaltherzig und rücksichtslos quält er unglückliche Schuldner, demütigt seinen unterbezahlten Sekretär und begegnet ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 6