William Sylvester Alle Filme mit William Sylvester

William Sylvester Alle Filme mit William Sylvester

Der Himmel soll warten

Irrtum im Jenseits: Der Football-Star Joe Pendleton (Warren Beatty) wird aus Versehen doch glatte 50 Jahre zu ... mehr »
Irrtum im Jenseits: Der Football-Star Joe Pendleton (Warren Beatty) wird aus Versehen doch glatte 50 Jahre zu früh aus seinem irdischen Dasein abberufen und legt beim zuständigen Erzengel Mr. Jordan (James Mason) tödlich ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

2001

Odyssee im Weltraum
In '2001 - Odyssee im Weltraum' (1968) erzählt Meisterregisseur Stanley Kubrick die Geschichte der Astronauten ... mehr »
In '2001 - Odyssee im Weltraum' (1968) erzählt Meisterregisseur Stanley Kubrick die Geschichte der Astronauten Dave Bowman (Keir Dullea) und Frank Poole (Gary Lockwood), die im Raumschiff 'Discovery' ein Gebiet am Rande des ... mehr »
USA, Großbritannien 1968 | FSK 12

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Die Hindenburg

Endlich die Wahrheit? Wer zerstörte die Hindenburg?
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei ... mehr »
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei der Gestapo die Alarmglocken. Weil sich ein Saboteur an Bord der Hindenburg befinden soll, schleust man neben einem ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Das Teufelsritual - Die Gruft der toten Frauen

Der Schriftsteller Paul Baxter (William Sylvester) macht gemeinsam mit den Geschwistern Keith und Anne Urlaub in ... mehr »
Der Schriftsteller Paul Baxter (William Sylvester) macht gemeinsam mit den Geschwistern Keith und Anne Urlaub in einem kleinen Dorf der Bretagne. Die Warnungen einer alten Zigeunerin vor einem 'Fürsten der Finsternis', der hier ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16

Gorgo

Die Superbestie schlägt zu.
Nach einem unterirdischen Vulkanausbruch kommt es an der Westküste Irlands zu einem folgenschweren Seebeben, ... mehr »
Nach einem unterirdischen Vulkanausbruch kommt es an der Westküste Irlands zu einem folgenschweren Seebeben, das mehrere Schiffe manövrierunfähig macht und in die Tiefe reißt. Kurz darauf wird die Fischereiflotte eines nahe ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12