Sean Chapman Alle Filme mit Sean Chapman

Sean Chapman Alle Filme mit Sean Chapman

7 Days to Live

Trau nicht deinen Augen. Trau nicht deinen Gefühlen. Trau nur deiner Angst!
Eigentlich sollte es ein neuer Anfang sein: Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes ziehen Ellen und Martin Shaw ... mehr »
Eigentlich sollte es ein neuer Anfang sein: Nach dem tragischen Tod ihres Sohnes ziehen Ellen und Martin Shaw aufs Land, um dort die Schatten der Vergangenheit zu vergessen. Doch bereits kurz nach dem Einzug in das alte Landhaus ... mehr »
Deutschland, Tschechien, USA 2000 | FSK 16

Psychosis

1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 ... mehr »
1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 Jahre später zieht Susan (Charisma Carpenter), eine Autorin von Horror-Romanen aus Kalifornien, in die gleiche Region. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Am 23. Januar fährt der Südostasienkorrespondent des 'Wall Street Journals', Daniel Pearl (Dan Futterman), zu ... mehr »
Am 23. Januar fährt der Südostasienkorrespondent des 'Wall Street Journals', Daniel Pearl (Dan Futterman), zu einem Interview mit einem wichtigen Terroristenführer in eine von Al-Qaida besetzte Krisenregion. Ohne es zu ahnen, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Der Feind im Inneren

Die Vergangenheit wirst du niemals vergessen...
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten ... mehr »
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs als Soldat rekrutiert wird, um letzten Widerstand zu leisten. Der Krieg zerstört seine erste große Liebe. ... mehr »

Gangster No. 1

Der König ist tot. Lang lebe der König!
In der Londoner Unterwelt geschieht nichts ohne sein Wissen: Freddie Mays (David Thewlis), berühmt und ... mehr »
In der Londoner Unterwelt geschieht nichts ohne sein Wissen: Freddie Mays (David Thewlis), berühmt und berüchtigt als der 'Schlächter von Mayfair'. Der junge Gangster schließt sich Freddies Clan an und wird binnen kürzester ... mehr »

Hellraiser 2 - Hellbound

Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty Cotton (Ashley Laurence), die einzige ... mehr »
Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty Cotton (Ashley Laurence), die einzige Überlebende, in ein Sanatorium. Der Arzt Dr. Philipp Channard (Kenneth Cranham) zeigt großes Interesse an Kirstys Fall, aber ... mehr »
Großbritannien, USA 1988 | FSK 18

Hellraiser

Das Tor zur Hölle.
Frank (Sean Chapman) kauft in einem Café im Orient einen mysteriösen Würfel, dieser soll ihm den Weg zu einer ... mehr »
Frank (Sean Chapman) kauft in einem Café im Orient einen mysteriösen Würfel, dieser soll ihm den Weg zu einer anderen Dimension öffnen - 'Das Tor zur Hölle'. Dort wird er von 'Zenobiten' unter unvorstellbaren Schmerzen zu Tode ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 18

Deadly Heroes - Für Königin und Vaterland

Tödliche Bedrohung
Der farbige Elitesoldat Reuben James (Denzel Washington), der als Fallschirmjäger an den Brennpunkten ... mehr »
Der farbige Elitesoldat Reuben James (Denzel Washington), der als Fallschirmjäger an den Brennpunkten britischer Militärpräsenz gekämpft hat, kehrt nach neun Jahren ins Zivilleben zurück. Er kommt in eine trostlose Londoner ... mehr »
Großbritannien, USA 1988 | FSK 16