Peter Elliott Alle Filme mit Peter Elliott

Peter Elliott Alle Filme mit Peter Elliott

Jack and the Giants

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen ... mehr »
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Der Nussknacker

Wien 1920. Das langweilige Weihnachtsfest der 9-jährigen Mary (Elle Fanning) verwandelt sich plötzlich in ein ... mehr »
Wien 1920. Das langweilige Weihnachtsfest der 9-jährigen Mary (Elle Fanning) verwandelt sich plötzlich in ein aufregendes Abenteuer, als ihr geliebter Onkel Albert (Nathan Lane) zu Besuch kommt und ihr einen Nussknacker schenkt. ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2010 | FSK 12

Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

Nach den internationalen Bestsellern von Allan und Barbara Pease.
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken, der Titel ist Programm: Dieser Lehrfilm erläutert ... mehr »
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken, der Titel ist Programm: Dieser Lehrfilm erläutert mit viel Witz und wissenschaftlich-amüsanten Fakten die evolutionsbedingten Unterschiede zwischen Mann und Frau. Schauen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Wilde Kreaturen

Bitte nicht füttern!
Jamie Lee Curtis, John Cleese, Michael Palin und Kevin Kline - die Stars des Superhits 'Ein Fisch namens Wanda' ... mehr »
Jamie Lee Curtis, John Cleese, Michael Palin und Kevin Kline - die Stars des Superhits 'Ein Fisch namens Wanda' - kehren zurück, in einer spritzigen und turbulenten Komödie. Der unglaubliche Spaß beginnt, als der skrupellose ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Maiden Voyage

Jungfernfahrt in den Tod
Eigentlich wollte der Sicherheitsexperte Kyle Considine (Casper Van Dien) den routinemäßigen Sicherheitscheck ... mehr »
Eigentlich wollte der Sicherheitsexperte Kyle Considine (Casper Van Dien) den routinemäßigen Sicherheitscheck des Kreuzfahrtschiffes 'Sun Maiden' auf dessen Jungfernfahrt ganz nebenbei zu einem ruhigen Kurzurlaub mit seinem Sohn ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Spider

Der geistesgestörte Dennis 'Spider' Cleg (Ralph Fiennes) zieht von der Psychiatrie in eine runtergekommene ... mehr »
Der geistesgestörte Dennis 'Spider' Cleg (Ralph Fiennes) zieht von der Psychiatrie in eine runtergekommene Londoner Pension ein. Von dort aus unternimmt er Spaziergänge in seinem alten Viertel und erlebt auf mystische Weise die ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 12

Kwom und der König der Affen

Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft ... mehr »
Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft miteinander leben. Als der Affenjunge Kwom vom Baum stürzt, landet er bei dem ihm unbekannten Volk und verliebt sich dort ... mehr »