Pierre de Lespinois Alle Filme von Pierre de Lespinois

Pierre de Lespinois Alle Filme von Pierre de Lespinois

Unsere wunderbare Erde

Die Erde: Ein Planet in Bewegung - Die Erde nimmt Gestalt an - Ein Kontinent entsteht
Eine vierteilige Miniserie des amerikanischen Fernsehens erklärt uns die Welt, auf der wir leben, durch die ... mehr »
Eine vierteilige Miniserie des amerikanischen Fernsehens erklärt uns die Welt, auf der wir leben, durch die Geologenbrille. In 'Building the Planet' erfahren wir, wie aus einem glühenden Stein der blaue Planet wurde. 'Shaping the ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Giganten der Urzeit

Im Tal des Tyrannen - Saurier hautnah
'Im Tal des Tyrannen' ('The Valley of the T-Rex', Regie: Reuben Aaronson und James McQuillan): Der Tyrannosaurus ... mehr »
'Im Tal des Tyrannen' ('The Valley of the T-Rex', Regie: Reuben Aaronson und James McQuillan): Der Tyrannosaurus Rex gilt gemeinhin als der blutrünstigste und mächtigste Jäger unter den Dinosauriern. Mit einem Gewicht von sieben ... mehr »
USA 2001 | FSK 0