Sylvia Anderson Alle Filme mit Sylvia Anderson

Sylvia Anderson Alle Filme mit Sylvia Anderson

Thunderbird 6

Das Tracy-Team wieder in Action in einem fesselnden Space-Abenteuer. Der geniale Chefingenieur Brains hat ein ... mehr »
Das Tracy-Team wieder in Action in einem fesselnden Space-Abenteuer. Der geniale Chefingenieur Brains hat ein neues Luftschiff namens Skyship 1 entwickelt. Allerdings kann er am Jungfernflug nicht selbst teilnehmen, weil er von Jeff ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 6

Thunderbirds

Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy ... mehr »
Auf einer Insel im Atlantik befindet sich das Hauptquartier von 'International Rescue', von wo aus Jeff Tracy und seine fünf Söhne die Erde mit Hilfe eines Satelliten beobachten. Droht irgendwo Gefahr, kommt das unerschrockene ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 0