Gloria Estefan Alle Filme mit Gloria Estefan

Gloria Estefan Alle Filme mit Gloria Estefan

Vivo

Voller Leben.
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit ... mehr »
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit seinem geliebten Besitzer Andrés zu musizieren. Doch als es zu einer Tragödie kommt, ist es an Vivo, eine Nachricht zu ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
John (Owen Wilson) und Jenny Grogan (Jennifer Aniston) beschließen, den bitterkalten Wintern in Michigan den ... mehr »
John (Owen Wilson) und Jenny Grogan (Jennifer Aniston) beschließen, den bitterkalten Wintern in Michigan den Rücken zu kehren und in West Palm Beach/Florida ein neues Leben zu beginnen. Sie ergattern Jobs bei zwei konkurrierenden ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Your Mommy Kills Animals

Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen ... mehr »
Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen immer. Inspiriert von einer Warnmeldung des FBI, macht sich Regisseur Curt Johnson auf die Suche nach der feinen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

For Love or Country - Die Jazz Connection

Sein Traum war die Freiheit - seine Leidenschaft die Musik. Die wahre Geschichte einer Legende.
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei ... mehr »
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei Männer Zutritt zur amerikanischen Botschaft. Jazzlegende Dizzy Gillespie (Charles S. Dutton) will seinem nicht weniger ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Music of the Heart

East Harlem, 1980. In einem der verrufensten und gewalttätigsten Viertel New Yorks versucht Roberta Guaspari ... mehr »
East Harlem, 1980. In einem der verrufensten und gewalttätigsten Viertel New Yorks versucht Roberta Guaspari (Meryl Streep), Kindern die Schönheit des Geigenspiels näher zu bringen. Von Kollegen, Eltern und Schülern zunächst ... mehr »
USA 1999 | FSK 6