Jérôme Deschamps Alle Filme von und mit Jérôme Deschamps

Jérôme Deschamps Alle Filme von und mit Jérôme Deschamps

Das Labyrinth der Wörter

Es ist die Geschichte über eine dieser Begegnungen, die das ganze Leben verändern können: das Zusammentreffen ... mehr »
Es ist die Geschichte über eine dieser Begegnungen, die das ganze Leben verändern können: das Zusammentreffen in einem Park zwischen Germain Chazes (Gérard Depardieu), um die 50, praktisch Analphabet, und Margueritte (Gisèle ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Der gestiefelte Kater - Die wahre Geschichte

Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann ... mehr »
Der Müllerssohn Peter erbt am Sterbebett seines Vaters einen ganz und gar außergewöhnlichen Kater. Der kann sprechen und trägt Schuhe mit magischen Kräften. Peters neuer Freund und Weggefährte möchte alles dafür tun, Peters ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Die Abenteuer des Rabbi Jacob

Juden, Schwarze, Linksradikale, Ausländer: der Fabrikant Victor Buntspecht (Louis de Funès) hasst sie alle. ... mehr »
Juden, Schwarze, Linksradikale, Ausländer: der Fabrikant Victor Buntspecht (Louis de Funès) hasst sie alle. Just am Tag, als sein Chauffeur die Chuzpe besitzt, sich als Jude zu outen, kommt es noch dicker. Durch einen absurden ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 6