Anik Matern Alle Filme mit Anik Matern

Anik Matern Alle Filme mit Anik Matern

Tripping the Rift - Staffel 2

Wenn einer aus Gleitgel Kohle machen kann, dann ist es Captain Chode. Er wittert das große Geschäft, doch er ... mehr »
Wenn einer aus Gleitgel Kohle machen kann, dann ist es Captain Chode. Er wittert das große Geschäft, doch er und Six werden beim Testen des Gels erwischt und wandern in den Knast. Der Rest der Jupiter-42-Crew ist keine große ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Tripping the Rift - Staffel 1

Böse, geil & außerirdisch - Die erste Staffel auf 3 DVDs.
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist ... mehr »
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Knight of the Apocalypse

Der Ritter der Apokalypse - Ein Templer im Kampf gegen den Dämon des Antichristen.
1999, kurz vor der Jahrtausendwende. Bei Grabungen in einem New Yorker U-Bahnschacht wird eine Begräbnisstätte ... mehr »
1999, kurz vor der Jahrtausendwende. Bei Grabungen in einem New Yorker U-Bahnschacht wird eine Begräbnisstätte entdeckt. Bei einer der Leichen wird ein kunstvoller Schlüssel gefunden. Die Archäologin Karen Goodleaf (Françoise ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 18