Paul Dion Monte Alle Filme mit Paul Dion Monte

Paul Dion Monte Alle Filme mit Paul Dion Monte

Rocky 6 - Rocky Balboa

Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, ... mehr »
Die lebende Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat dem Boxsport, der ihm einst Geld und Ruhm einbrachte, den Rücken gekehrt und schlägt sich jetzt als Restaurantbesitzer durch. Nicht nur der Krebstod seiner Frau Adrian ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Skeleton Man

Hier lebt der Geist von Ed Wood weiter!
Vor vielen hundert Jahren metzelte der dämonische Indianerkrieger Cotton Mouth Joe im Blutrausch sein gesamtes ... mehr »
Vor vielen hundert Jahren metzelte der dämonische Indianerkrieger Cotton Mouth Joe im Blutrausch sein gesamtes Soziotop nieder. Jetzt gräbt ein nichtsahnender Archäologe Joes Artefakte aus und der Wüstling erhebt erneut sein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Alexandre Dumas - Der Mann mit der eisernen Maske

Frankreich zur Zeit Ludwig XIV. In den Kerkern der Bastille vegetiert seit fast zehn Jahren ein junger Mann, ... mehr »
Frankreich zur Zeit Ludwig XIV. In den Kerkern der Bastille vegetiert seit fast zehn Jahren ein junger Mann, dessen Kopf in einer eisernen Maske steckt. Die berühmten Musketiere kehren von einem Krieg gegen Marokko zurück und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix ... mehr »
Nach einem letzten Duell werden der Cop John Spartan (Sylvester Stallone) und sein Widersacher Simon Phoenix (Wesley Snipes) 1996 eingefroren. 36 Jahre später gelingt Phoenix die Flucht in eine mittlerweile befriedete Welt, in der ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Stop! Oder meine Mami schießt

Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als ... mehr »
Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als seine unberechenbare Mutter Tutti (Estelle Getty) ihn mit einem ihrer seltenen Besuche beehrt. Ziemlich schnell arrangiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die City Cobra

Der starke Arm des Gesetzes. Verbrechen ist eine Krankheit. Sie muß bekämpft werden.
Wie Sylvester Stallones 'Rocky' und 'Rambo' ist auch der Held in 'Die City Cobra' ein echtes Original. Die ... mehr »
Wie Sylvester Stallones 'Rocky' und 'Rambo' ist auch der Held in 'Die City Cobra' ein echtes Original. Die Ein-Mann-Armee Lt. Marion Cobretti lässt mit Laser-unterstützter Maschinenpistole und einem 45er-Colt mit Permuttgriff ... mehr »
USA, Israel 1986 | FSK 18

Rocky 5

Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. ... mehr »
Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert, sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Over the Top

Der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) fährt einen riesigen Neunachser, aber in Gedanken ist er bei ... mehr »
Der Trucker Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) fährt einen riesigen Neunachser, aber in Gedanken ist er bei seinem Sohn, den er seit der Geburt nicht mehr gesehen hat. Nun soll er ihn von der Militärakademie in Virginia abholen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 12