Maegan Stewart Alle Filme mit Maegan Stewart

Maegan Stewart Alle Filme mit Maegan Stewart

666 - The Child

Der Sohn des Teufels.
Ein Flugzeug schlägt wie ein Komet auf die Erde. Ein Überlebender steigt aus dem brennenden Frack, ein kleiner ... mehr »
Ein Flugzeug schlägt wie ein Komet auf die Erde. Ein Überlebender steigt aus dem brennenden Frack, ein kleiner Junge. Das kinderlose Ehepaar adoptiert den hilflosen Jungen. Aber was sie nicht wissen: Das Kind ist alles andere als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Pit Fighter - Brutal Fighter

Some Men Must Fight For Redemption
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er ... mehr »
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er nur schwer verletzt überlebte, verloren. Nun leidet er unter Amnesie, darf sich aber schnell als 'Pit Fighter' ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Skeleton Man

Hier lebt der Geist von Ed Wood weiter!
Vor vielen hundert Jahren metzelte der dämonische Indianerkrieger Cotton Mouth Joe im Blutrausch sein gesamtes ... mehr »
Vor vielen hundert Jahren metzelte der dämonische Indianerkrieger Cotton Mouth Joe im Blutrausch sein gesamtes Soziotop nieder. Jetzt gräbt ein nichtsahnender Archäologe Joes Artefakte aus und der Wüstling erhebt erneut sein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18