William Richert Alle Filme von und mit William Richert

William Richert Alle Filme von und mit William Richert

Millennium - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder ... mehr »
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ablaufen zu lassen. Er stellt seine Fähigkeit in die Dienste der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Manic - Weggesperrt

Lyle (Joseph Gordon-Levitt) ist intelligent, sportlich, sieht gut aus – und doch hat er ein gewaltiges ... mehr »
Lyle (Joseph Gordon-Levitt) ist intelligent, sportlich, sieht gut aus – und doch hat er ein gewaltiges Problem: Wenn er sich provoziert fühlt, explodiert er förmlich vor Wut. Auf dem Schulhof kommt es zum Äußersten, er ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Alexandre Dumas - Der Mann mit der eisernen Maske

Frankreich zur Zeit Ludwig XIV. In den Kerkern der Bastille vegetiert seit fast zehn Jahren ein junger Mann, ... mehr »
Frankreich zur Zeit Ludwig XIV. In den Kerkern der Bastille vegetiert seit fast zehn Jahren ein junger Mann, dessen Kopf in einer eisernen Maske steckt. Die berühmten Musketiere kehren von einem Krieg gegen Marokko zurück und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Der Klient

Der elfjährige Mark Sway (Brad Renfro) ist mit seinem kleinen Bruder zur falschen Zeit am falschen Platz. Durch ... mehr »
Der elfjährige Mark Sway (Brad Renfro) ist mit seinem kleinen Bruder zur falschen Zeit am falschen Platz. Durch Zufall erfährt er von einem tödlichen Geheimnis und gerät so zwischen die Fronten von FBI und Mafia. Seine einzige ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

My Private Idaho

Das Ende der Unschuld.
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner ... mehr »
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner Mutter, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Die Mutter findet er nicht, dafür aber seine große Liebe: Scott ... mehr »
USA 1991 | FSK 16