Estelle Getty Alle Filme mit Estelle Getty

Estelle Getty Alle Filme mit Estelle Getty

Stuart Little

Die Familie Little hat sich vergrößert.
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen ... mehr »
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen Sohn George (Jonathan Lipnicki) gewünscht. Ein Besuch in einem Waisenhaus bringt den ersehnten Erfolg. Stuart: Er ist ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Stop! Oder meine Mami schießt

Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als ... mehr »
Das Leben von Police-Detective Joe Bornowski (Sylvester Stallone) wird gründlich durcheinandergebracht, als seine unberechenbare Mutter Tutti (Estelle Getty) ihn mit einem ihrer seltenen Besuche beehrt. Ziemlich schnell arrangiert ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die Maske - Nach einer wahren Geschichte

Die schockierende und wahre Geschichte eines Jungen, der anders ist als alle anderen: Wenn der 15-jährige Rocky ... mehr »
Die schockierende und wahre Geschichte eines Jungen, der anders ist als alle anderen: Wenn der 15-jährige Rocky Dennis (Eric Stoltz) in die Schule kommt, drehen sich alle entsetzt nach ihm um: Durch eine unheilbare Krankheit nahm ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Tootsie

Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen Dorothy ... mehr »
Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen Dorothy Michaels bekommt er schließlich eine Rolle in einer großen Fernsehserie und wird als Frau berühmt. Als 'Tootsie' ist ... mehr »
USA 1982 | FSK 6