Jackie Debatin Alle Filme mit Jackie Debatin

Jackie Debatin Alle Filme mit Jackie Debatin

Walk a Mile in My Pradas

Pass bloß auf, was du dir wünschst!
Tony (Nathaniel Marston) ist im Grunde seines Herzens ein guter Kerl, hätte da nicht Schwester Betty (Bunny ... mehr »
Tony (Nathaniel Marston) ist im Grunde seines Herzens ein guter Kerl, hätte da nicht Schwester Betty (Bunny Levine) ihm in frühester Jugend alles 'Schwule' verteufelt. So ist es auch kein Wunder, dass der Obermacho ständig Witze ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

S.I.S. - Special Investigation Section

Die Straße schlägt zurück.
'S.I.S.' erzählt die Geschichte einer verdeckt ermittelnden Eliteeinheit des L.A.P.D., die in den ... mehr »
'S.I.S.' erzählt die Geschichte einer verdeckt ermittelnden Eliteeinheit des L.A.P.D., die in den gefährlichsten Straßen von Los Angeles arbeitet. Billy Beckett (Peter Stebbings) ist ein Cop, der gegen seine persönlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Skeleton Man

Hier lebt der Geist von Ed Wood weiter!
Vor vielen hundert Jahren metzelte der dämonische Indianerkrieger Cotton Mouth Joe im Blutrausch sein gesamtes ... mehr »
Vor vielen hundert Jahren metzelte der dämonische Indianerkrieger Cotton Mouth Joe im Blutrausch sein gesamtes Soziotop nieder. Jetzt gräbt ein nichtsahnender Archäologe Joes Artefakte aus und der Wüstling erhebt erneut sein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Keine Gnade für Dad - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Zentrum von Familie Finnerty steht Vater Sean Finnerty (Donal Logue), ein sehr lustiger aber auch leicht ... mehr »
Im Zentrum von Familie Finnerty steht Vater Sean Finnerty (Donal Logue), ein sehr lustiger aber auch leicht explodierender Zeitgenosse, der von seiner Frau und den Kindern immer psychischen Härtetests unterworfen wird. Seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Trust Nobody

Trau keinem den du kennst.
Der eine ist ein unsicherer Möchtegern-Gauner, der gerade seinen ersten Coup gelandet hat. Der andere ist ein ... mehr »
Der eine ist ein unsicherer Möchtegern-Gauner, der gerade seinen ersten Coup gelandet hat. Der andere ist ein lässiger, gewitzter Profidieb, der seinen Gegnern stets einen Schritt voraus ist. Nun müssen Bob (David Paymer) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Dark Moments

Im Angesicht des Todes
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb ... mehr »
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb beschließt er kurzerhand, sein Hab und Gut zu verkaufen und seinen alten Freund Allen Hayden (Michael Imperioli) zu besuchen, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16