Paul Barrett Alle Filme mit Paul Barrett

Paul Barrett Alle Filme mit Paul Barrett

Transporter 3

Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, ... mehr »
Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Der Offizier

Liebe in Zeiten des Krieges
'Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges' erzählt die Geschichte der jungen, entschlossenen Amerikanerin ... mehr »
'Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges' erzählt die Geschichte der jungen, entschlossenen Amerikanerin Lillie (Hera Hilmar), die kurz vor Beginn des ersten Weltkrieges, aus Frust über die anhaltenden Missstände in ihrer ... mehr »
Türkei, USA 2017 | FSK 12

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 ... mehr »
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 die beiden Ziffern eines im Nacken eintätowierten Strichcodes sind - das einzige, was je über ihn bekannt wurde. Mag er ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 18

Omamamia

Oma in Roma
Wohin mit Oma? Marie (Annette Frier), die ewig besorgte, gestresste Tochter weiß es genau: Oma (Marianne ... mehr »
Wohin mit Oma? Marie (Annette Frier), die ewig besorgte, gestresste Tochter weiß es genau: Oma (Marianne Sägebrecht) kommt in das idyllisch gelegene Seniorenheim, nahe der Familie, wo sie neue Freunde in ihrem Alter finden kann. ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
1. September 1997. Die Nachricht von Prinzessin Dianas Tod bricht wie eine Schockwelle über die Öffentlichkeit ... mehr »
1. September 1997. Die Nachricht von Prinzessin Dianas Tod bricht wie eine Schockwelle über die Öffentlichkeit Englands herein. Währenddessen sitzt Queen Elizabeth II. (Helen Mirren) samt Familie in ihrem Feriensitz Balmoral, ... mehr »

Kiss of the Dragon

Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll ... mehr »
Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll Inspektor Richard (Tchéky Karyo), einem korrupten und in seinen Methoden sehr brutalen Kommissar, bei einem schwierigen ... mehr »
USA, Frankreich 2001 | FSK 16

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott ... mehr »
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott Horus (Thomas M. Pollard) ist mit einem Raumschiff auf die Erde zurückgekehrt, um seine Unsterblichkeit zu retten. Viel ... mehr »

Asterix - Sieg über Cäsar

Nach 10 Jahren endlich der neue Asterix-Film.
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu ... mehr »
In dem kleinen Dorf in Gallien herrscht Ruhe und Frieden. Selbst die Römer scheinen gerade anderes zu tun zu haben. Nur Obelix ist in Aufruhr, denn er hat sich Hals über Kopf verliebt. Die schöne Falbala hat sein Herz im Sturm ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 6